Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
-
Allgeier
Beitrag
von Allgeier » 19. Okt 2016, 16:09
Ulf Penner hat geschrieben:Mein Leben ist ja erheblich einfacher geworden, als ich verstanden habe, daß ich nicht alles verstehen muß.
Grüße
Ulf

-
fordprefect
Beitrag
von fordprefect » 19. Okt 2016, 16:50
So, und auch wenn manche immer noch neidisch sind wegen der schönen Gudrun hinten drauf mit ihren Dingern, oder sich selbst an solche Ausfahrten in der hormongeschwängerten Jugendzeit erinnern, jetzt ist mal wieder genug geplaudert (-> Plauderecke ist woanders) und wir wenden uns wieder dem Thema "Upgrade Thruxton 1200" zu
Gruß, Fordprefect

-
Urs
Beitrag
von Urs » 19. Okt 2016, 16:52
fordprefect hat geschrieben:So, und auch wenn manche immer noch neidisch sind wegen der schönen Gudrun hinten drauf mit ihren Dingern, oder sich selbst an solche Ausfahrten in der hormongeschwängerten Jugendzeit erinnern, jetzt ist mal wieder genug geplaudert (-> Plauderecke ist woanders) und wir wenden uns wieder dem Thema "Upgrade Thruxton 1200" zu
Gruß, Fordprefect

Ach, und das bestimmst Du?
-
fordprefect
Beitrag
von fordprefect » 19. Okt 2016, 16:55
Urs hat geschrieben:Ach, und das bestimmst Du?
Nein, das steht mir nicht zu. Ich bitte nur aus Gründen der möglichen Umbau-Fred-Zerfledderung höflich darum
Gruß, Fordprefect
-
Urs
Beitrag
von Urs » 19. Okt 2016, 17:07
fordprefect hat geschrieben:Urs hat geschrieben:Ach, und das bestimmst Du?
Nein, das steht mir nicht zu. Ich bitte nur aus Gründen der möglichen Umbau-Fred-Zerfledderung höflich darum
Gruß, Fordprefect
Aber - lieber Ford - es las' sich anders, zumindest für mich

.