Hallo, hoffe auf Hilfe. Versuche dir neuen Attos von Kellermann an meiner Thruxton R 2016 ans laufen zu bekommen. Hier waren schon die T Original LED verbaut, aber optisch nicht mein Ding. Bei den Kellermann Attos habe jetzt vier Versuche unternommen, alle erfolglos. Bei Zündung an normale Blinkfrequenz, sobald Motor läuft doppelte. T Händler meint 2x 10 Ohm hinten. Ergebnis nicht erfolgreich. Polo / Louis sagen pro Blinker je 7,5 Ohm, funktioniert auch nicht. Gibt es nicht ein Relais, was die fetten Wiederstände überflüssig macht, oder was geht sonst ?
Danke
Arni
Kellermann Atto welche Wirderstände / Relais bei TT R 2016
Re: Kellermann Atto welche Wirderstände / Relais bei TT R 2016
Wenn alles richtig angeschlossen ist und die Blinker in Ordnung sind funktioniert es an der Thruxton R ohne Widerstände.
Schon zigfach verbaut
Gruss
Rainer
Schon zigfach verbaut
Gruss
Rainer
Ja, bin auch verwundert, denn habe Kellermänner seit es diese zu kaufen gibt an meinen Maschinen selber verbaut. Anschließen der Blinker kann man ja nicht großartig falsch machen. Alte ab, Neue an die gleichen Kabel. Da aber mit Strom aus Akku normale Frequenz möglich ist, Attos aber nur bei laufenden Motor zu schnell blinken und die Warnblinkfunktion dann auch nicht funktioniert scheint doch was im Setup eingestellt werden zu müssen ?
Was mache ich da nur falsch ?
Ja, bin auch verwundert, denn habe Kellermänner seit es diese zu kaufen gibt an meinen Maschinen selber verbaut. Anschließen der Blinker kann man ja nicht großartig falsch machen. Alte ab, Neue an die gleichen Kabel. Atto' s vorher über 9V Bock Batterie getestet.
Atto Kabel grau an TT Kabel grün, schwarz an schwarz auf jeder Seite und auch vorn,
Da aber mit Strom aus Akku normale Frequenz möglich ist, Attos aber nur bei laufenden Motor zu schnell blinken und die Warnblinkfunktion dann auch nicht funktioniert scheint doch was im Setup eingestellt werden zu müssen ?
Atto Kabel grau an TT Kabel grün, schwarz an schwarz auf jeder Seite und auch vorn,
Da aber mit Strom aus Akku normale Frequenz möglich ist, Attos aber nur bei laufenden Motor zu schnell blinken und die Warnblinkfunktion dann auch nicht funktioniert scheint doch was im Setup eingestellt werden zu müssen ?