Hauptständer schlägt an neuen shark auspuff
Hauptständer schlägt an neuen shark auspuff
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer thruxton 900 und schon fleißig am individualisieren.
Mir ist nun leider aufgefallen das mein hauptständer beim einklappen an den neuen auspuff schlägt. Am Original Topf waren Gummi stopper verbaut (die kann ich leider nicht übernehmen).
Meine Frage, was kann ich tun damit mein auspuff nicht unnötig beschädigt wird?
Vielen Dank im Voraus.
Mir ist nun leider aufgefallen das mein hauptständer beim einklappen an den neuen auspuff schlägt. Am Original Topf waren Gummi stopper verbaut (die kann ich leider nicht übernehmen).
Meine Frage, was kann ich tun damit mein auspuff nicht unnötig beschädigt wird?
Vielen Dank im Voraus.
Re: Hauptständer schlägt an neuen shark auspuff
Hauptständer demontieren und nur wieder dranstecken, wenn du ein frei drehendes Hinterrad brauchst. Ist ernst gemeint. Ich habe gerade bei meiner T120 den serienmäßigen Hauptständer demontiert (Optik/Gewicht) und in der Garage bereitgelegt, damit ich ihn kurzerhand wieder dranstecken kann, wenn ich mal am Rad drehe(n möchte). Unterwegs steht das Moped genauso gut auf dem Seitenständer.
Gruß, Heinz
Gruß, Heinz
Danke für deinen Rat, ich werde das auf jeden Fall in Erwägung ziehen aber gibt es denn keine Alternative?
Rein aus Interesse.
Rein aus Interesse.
Na son Stopper kann man sicher selbst biegen und mit nem Anschlaggummi versehen.
Müßte man halt am Bike probieren, hängt stark vom Verlauf der Krümmer ab...
Müßte man halt am Bike probieren, hängt stark vom Verlauf der Krümmer ab...
Hallo habe an meiner Thruxton auch Shark Pötte und Haubständer und das Gummi habe ich dran
Wie hast du das gemacht? Hast du vielleicht ein paar Bilder an denen ich mich orientieren kann? Das wäre super
Hallo,
Classic Bike Raisch verkauft einen Hauptständeranschlag im Shop wenn mich nicht alles täuscht. Bei meiner Bonnie hat das jedenfalls gut geklappt.
Gruß
Robse
Classic Bike Raisch verkauft einen Hauptständeranschlag im Shop wenn mich nicht alles täuscht. Bei meiner Bonnie hat das jedenfalls gut geklappt.
Gruß
Robse
Um das Thema ab zu schließen, ich hab den Hauptständer entfernt und den mitgelieferten Seitenständeranschlag befestigt. Jetzt passt alles. 
auch wenns abgeschlossen ist
habe einfach nen winkel mit gummipuffer aus Baumarkt angeschraubt beides keine 3€