Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
-
Heckerle
Beitrag
von Heckerle » 2. Jul 2017, 19:29
Und nochmal komprimiert - welcher Reifen? Road Attack?
Unbedingt! Habe den Roadattac 3 letztes WE nach zwei Sätzen Angel GT aufgezogen und bin begeistert. Nicht mal so sehr von der Agilität - da hatte ich mehr erwartet, da er ja eine deutlich spitzere Kontour als der Angel hat, aber der Grip ist überragend. Hatte vorher regelmäßig kleine Rutscher, mit dem Conti trotz Provozierens noch keinen einzigen.
Ach so, das ist ja der Kineo Fred... Also ich will die auch: Mit goldenen Nippeln

-
Rainer
Beitrag
von Rainer » 2. Jul 2017, 20:55
Wie du hast Rutscher? Bei Nässe, oder auf Diesel- Ölflecken vielleicht. Mit einem Knapp 80 PS Motorrad bekommst du weder den einen noch den anderen Reifen zum Rutschen
Gruß
Rainer
-
Heckerle
Beitrag
von Heckerle » 3. Jul 2017, 00:08
Nee, ich rede von der WC-Thruxton. Wobei das nicht ur eine Frage des Drehmoments ist. Natürlich schmiert Dir das Rad im Trockenen auf irgendwelchen Bitumenverseuchten Strassen auch mit mit 70 PS weg. Nicht schlimm, aber mich Sensibelchen nervt das. Und mit dem Conti ist das definitiv besser. Bin kein Experte, aber ich glaube, das liegt an der tierisch flachen Kontur von dem Angel GT: Wenn Du da am Ende des Reifens bist, ist halt nicht mehr viel da was gript.
-
soulsurfer
Beitrag
von soulsurfer » 28. Jul 2017, 15:52
Wo kann ich denn grundsätzlich PVM-Felgen für die Bonnie kaufen? Jemand ne empfehlenswerte Adresse?
Danke Euch!
-
Rainer
Beitrag
von Rainer » 28. Jul 2017, 19:52
Die haben kein Gutachten für die Bonnie, und daher bekommst du sie ziemlich sicher nicht eingegangen
Gruß
Rainer
-
soulsurfer
Beitrag
von soulsurfer » 28. Jul 2017, 23:43
Harald hat die doch auch drauf!? Oder geht das nur in Österreich? Und was ist mit der "Spirit of slippery Sam"???
-
TORNADO 13
Beitrag
von TORNADO 13 » 30. Jul 2017, 22:17
Hi Leute,
also für die PVM gibt es zwar ein Gutachten, jedoch nicht mit der passenden Zoll - Angabe. Ich bin da Seinerzeit von meinem Händler hinters Licht geführt worden... er hat sich jedoch um die Typisierung gekümmert, beim Verkauf hab ich dann blöd gekuckt... Die PVM-Felgen wurden mir von einem norddeutschen Forumskollegen abgekauft und der konnte sie letztlich auch typisieren lassen. Ich selbst hab mir beim Raisch die Kineo bestellt und kann die nur weiter empfehlen. Harald