LSL Roadster - wer kann ihn empfehlen?
Vielleicht die von der Thunderbird Sport oder der Legend...!? Das sind 22mm...Guks hat geschrieben:... und andere Riser für 22mm-Lenker gibts auch nicht?
http://data.blogg.de/10442/images/April_26_39_klein.jpg
Re: Edelstahllenker
Gibt es irgendwo (Galerie?) ein Bild, wie sich dieser wohlgepriesene Lenker an der Bonnie macht (Totale)mot hat geschrieben: "Stimmt" stimmt.![]()
Michael

Danke

Gruß, Carsten
britishtwin
Hallo, da gibt es einen Beitrag, in dem eine Reihe von Bildern mit unterschiedlichen Lenkern versammelt sind.
Großartige Übersicht, die die Qual der Wahl noch schwerer macht!
Viele Grüße
Michael
viewtopic.php?t=2879&start=45&postdays= ... tahllenker
Großartige Übersicht, die die Qual der Wahl noch schwerer macht!
Viele Grüße
Michael
viewtopic.php?t=2879&start=45&postdays= ... tahllenker
Hallo,
habe von Sporttour auf Roadster gewechselt. Nach einer spontanen 1000 km-Testfahrt Berlin - Schmücke :) - Thüringer Wald - Harz - Berlin kann ich sagen: Der Lenker ist super.
Bequem auf langen Strecken, bei schneller Autobahnfahrt in Ordnung, in engen Kurven immer handlich.
TOP!
Aber:
Lenker sind immer auch eine Frage der persönlichen Psysiognomie und des Geschmacks. Jeder Mensch ist anders proportioniert und hat eine andere Sitzhaltung.
Also einfach ausprobieren (ich hab vier Lenker getestet bis ich den jetzt gefunden habe). So teuer sind Lenker nicht und die Eintragung kannst Du ja erst zum Schluss machen.
Gruss vom Sand
habe von Sporttour auf Roadster gewechselt. Nach einer spontanen 1000 km-Testfahrt Berlin - Schmücke :) - Thüringer Wald - Harz - Berlin kann ich sagen: Der Lenker ist super.
Bequem auf langen Strecken, bei schneller Autobahnfahrt in Ordnung, in engen Kurven immer handlich.
TOP!
Aber:
Lenker sind immer auch eine Frage der persönlichen Psysiognomie und des Geschmacks. Jeder Mensch ist anders proportioniert und hat eine andere Sitzhaltung.
Also einfach ausprobieren (ich hab vier Lenker getestet bis ich den jetzt gefunden habe). So teuer sind Lenker nicht und die Eintragung kannst Du ja erst zum Schluss machen.
Gruss vom Sand