Also CO korrigiert ( ein Viertel aufgedreht ) damit die Karre wenigstens untenrum läuft. Ab zu Moto Mader und eine Handvoll FCR Düsen gekauft und gleich Stückweise hochgedüst bis 158 ( Start 145 ) Danach noch den Korken aus dem Arsch gezogen ( DB Killer ), damit Rainers Norton Tüten richtig atmen, jetzt habe ich unten wieder Drehmoment, die Delle bei 5000 gefällt mir aber immer noch nicht, aber für die Strecke muss es reichen. Ab 6K dreht sie jetzt wie die Hölle bis ins Rote, eine wahre Freude

Mittwoch auf der Strecke, hat sich die kleine zwischen der Plastikware
versteckt und auf ihre Stunde gewartet. Und die kam....es gab ein paar freudig komische Gesichter, die 3 BMW R1200R Fahrer haben gemeint, die kleine läuft richtig fies, sie kämen knapp hinterher, wenn überhaupt !

Eine 900 Monster gewinnt kein Land, eine '08 748 Duc ist auch nicht mehr schneller, eine ware Freude. Mein Vmax Rekord auf dieser Strecke habe von 185 auf 195 hochgeschraubt, Yes it rocks

So nebenbei, die Soundwertung habe ich gewonnen, die Ducatistis und Bennelinis sind auf die Knie gegangen, ein paar graumelierte Herren haben sich die Tränen der guten alten Zeit aus den Augen gewischt und die sympathische Welschschweizer Instruktorin auf der 1000 GSXR hat gesagt:
" Oh dini Motorrad mascht eine so schöne Lärm " Was will man mehr ?
Wenn man mich fragt, wie wär's mit mehr Power!
Ein grosses Hinderniss ist die Auspuffanlage, Strassentauglich ist sie ein Dremoment Killer, ich mag die 2 Norton flöten, aber ohne Killer sind sie laut, absolut geil bassig, aber zu laut. Mir schwebt eine eierlegende Wollmilschsau vor, eine multifunktionale Krümmeranlage, für jeden was dabei !

Erklärung ( die Textgedankgen sind neuer als die Zeichnung:
2" Krümmer in ca.2.5" Mündung ( Basis, immer vorhanden )
dann in den Unterflur Kat, Dämpfer oder 2.5" Rohr mit Auspuffklappe
dann in 1 Schallämpfer
oder in 2 Schalldämpfer ( variable Adapter für kleine Endschalldämpfer ), da müsste von Shark bis TOR alles dranpassen.
Vielleicht gibt es ja eine gute Seele die sowas Mal in Angriff nimmt ( SR Racing ? )
So müsste eine freie, lautstärke variable und legalisierbare Anlage sein, für jeden etwas.
Mein Winterprogramm steht schon fest, die Nockenwelle sind im Moment nur ein kleiner Murks, da liegt mehr drin.......
Gruss Ply