Benzinschläuche
Benzinschläuche
Hi! Ich habe an meiner 64er Bonneville die schwarzen Stoff-Benzin-Schläuche dran. Möchte aber was mit Inox oder Alu. Es gibt doch so Schläuche aus Alugeflecht. Innen müssten die aber durch einen Gummischlauch abgedichtet sein. Hat jemand eine Idee, welche Benzinschläuche hier optisch eine gute Figur abgeben würden?
hallo alter freund 
kuck was ich gefunden hab..... Google ist schon praktisch !
http://www.isa-racing.com/index.php/cat ... euche.html

kuck was ich gefunden hab..... Google ist schon praktisch !
http://www.isa-racing.com/index.php/cat ... euche.html
bist du sicher, dass du inox auf 64-er bonnie haben willst?? dann kannst du genauso LEDs blinker anschrauben..
ich habe stoffleitung und bin sehr zufrieden.. allerdings muss man gute stoffschläuche nehemen - keineswgs China-Schrott von Louis - sondern gute aus Deutschen Herstellung (DIN 73379-B) und gut ist es .. i münchen gibt es sowas bei Stahlgruber.. mit schönsten Edelstahschellen breit und weit.. (schau mal was Louis )
es gibt kein funktionales unterschied zw. stoffummantelten leitung oder den mit stahlgeflecht.. beide haben gummi drinnen und die mischung muss gut sein.. also kannst genaus schlechte inox ding aus china erwischen...
Durchmesser für Schlauch ist 6 oder 8 mm..
alternatif würde ich gute kunsstoffleitung nehmen.. oldies haben sowas auch. kein inox..

ich habe stoffleitung und bin sehr zufrieden.. allerdings muss man gute stoffschläuche nehemen - keineswgs China-Schrott von Louis - sondern gute aus Deutschen Herstellung (DIN 73379-B) und gut ist es .. i münchen gibt es sowas bei Stahlgruber.. mit schönsten Edelstahschellen breit und weit.. (schau mal was Louis )
es gibt kein funktionales unterschied zw. stoffummantelten leitung oder den mit stahlgeflecht.. beide haben gummi drinnen und die mischung muss gut sein.. also kannst genaus schlechte inox ding aus china erwischen...
Durchmesser für Schlauch ist 6 oder 8 mm..
alternatif würde ich gute kunsstoffleitung nehmen.. oldies haben sowas auch. kein inox..