Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
-
Sharky
Beitrag
von Sharky » 30. Apr 2010, 09:58
el_chinito hat geschrieben:
meiner Ansicht nach müsste diese Frage zuerst geklärt werden, weil Bonnie/Scrambler sich v.a. in der Seitenansicht sehr unterscheiden. Beide Typen vermitteln ein unterschiedliches Image. Die Thruxton hat ein sportliches Erscheinungsbild, daher u.a. die zurückverlegten Fussrasten, die du komplett austauschen müsstest. Dann, Bonnie oder Scrambler?
Ich halte mich bei Entscheidungsfindung meistens an diesen Grundsatz:
LEAVE IT OUT! IF IN DOUBT
Grüße,
El

Mhm. Da möchte ich eine andere Meinung äussern: für Trux-Bonnie und Bonnie-Scrambler Metamorphosen gibt es ja hier im Forum schon einige sehr schöne Beispiele. Warum nicht mal 'ne Scram-Trux? Könnte sehr spanned werden

-
Hägar
Beitrag
von Hägar » 30. Apr 2010, 11:09
@ El_Cinito, @ sharky
Der Umbau geht auch nur in die Richtung. Und zwar eher in Richtung Bonnie bzw. Roadster. Ich habe mich dann doch für eine etwas breitere Hinterradfelge entschieden, obwohl ich eigentlich gegen Breitreifen bin. Mit einem 150er kann ich gerade noch leben. Jetzt kann ich den Roadsmart draufziehen.
Das ich mich gegen den 19" Vorderrad-Umbau entschieden habe hat nichts mit dem TÜV zu tun. Der hätte beides eingetragen. Mich hat der Mut verlassen wegen der Ungewissheit wie die Thruxton mit 19" Vorderrad wohl aussieht.
Ich bin nur gerade etwas genervt, weil ich jetzt seit fünf Wochen auf die Felge warte.
El, auf dein Angebot mir zu helfen werde ich auf jeden Fall noch zurückkommen. Ich habe auch vor einen Tacho in den Scheinwerfer zu versenken und da sind deine Erfahrungen bestimmt sehr wertvoll. Aber das steht dann erst für den nächsten Winter an. Auf jeden Fall schon mal danke für das Angebot.
Grüße