Hallo zusammen,
vielen dank für die Tips bezüglich der Seitenstäder und es ist von dir sehr nett Mike dass du extra Foto noch hier reingegeben hast.
Gruß
Reha
Norman Hyde Töpfe
Re: Norman Hyde Töpfe
Hey Leute....
Die NH Tüten sind verdammt laut. Ohne DB-Killer bebt schon der Asphalt unter einem.
Nur in der Innenstadt muß ich immer nach Bullen Ausschau halten.
Hab auch schon das erste Schreiben von der Polizei bekommen. Die wollen von mir wissen wer letzte Woche die Maschine gefahren hat. Die lagen mit der Laserpistole auf der Lauer. Nur ich kam von der anderen Richting und hab die Jungs mit meinem offfenen NH`s erschreckt und sah die entsetzten Gesichter der Bullen. Die konnten in Schock denoch mein Kennzeichen aufschreiben.
Gruß
Bonniköln
Die NH Tüten sind verdammt laut. Ohne DB-Killer bebt schon der Asphalt unter einem.
Nur in der Innenstadt muß ich immer nach Bullen Ausschau halten.
Hab auch schon das erste Schreiben von der Polizei bekommen. Die wollen von mir wissen wer letzte Woche die Maschine gefahren hat. Die lagen mit der Laserpistole auf der Lauer. Nur ich kam von der anderen Richting und hab die Jungs mit meinem offfenen NH`s erschreckt und sah die entsetzten Gesichter der Bullen. Die konnten in Schock denoch mein Kennzeichen aufschreiben.
Gruß
Bonniköln
Hi Bonniköln,
meine NH´s fahre ich IMMER mit DB - Killern, damit sind sie auch noch kernig. Neulich stand ich im Industriegebiet, wollte gerade aufsteigen, da kläffte so´n unerzogener Köter hinterm Maschendrahtzaun. Da habe ich mit etwas angezogenen Gasgriff gestartet, um ihm zu zeigen, wer lauter kann.....in dem Moment bog der blausilberne Passat auf den Wendeplatz.
Habe den Hund links liegen (kläffen) lassen und bin gefahren, als ob ich der Großmutter Kuchen und Rotein bringe. Die haben mich dann noch etwas begleitet, (wär´aber nicht nötig gewesen, ich kannte den Weg..) aber das wars dann auch. Ohne DB Killer geht gar nix.
Gruß Mattes.
meine NH´s fahre ich IMMER mit DB - Killern, damit sind sie auch noch kernig. Neulich stand ich im Industriegebiet, wollte gerade aufsteigen, da kläffte so´n unerzogener Köter hinterm Maschendrahtzaun. Da habe ich mit etwas angezogenen Gasgriff gestartet, um ihm zu zeigen, wer lauter kann.....in dem Moment bog der blausilberne Passat auf den Wendeplatz.

Gruß Mattes.

So gehen die Meinungen auseinander. Mein Kumpel mit offenen NHs ist der berechtigten Meinung, dass man bei seiner Bonnie in Gegenwart meiner Thruxton mit offenen Remus-Rohren schon auf den Drehzahlmessef gucken muss, will man sehen, ob die Bonnie überhaupt an ist ... 

Seit ich die DB-Killer drinnen habe werde ich öfters von einem Freund aufgezogen dass er mich jetzt nicht mehr hört, öfters fragt er auch ob ich mit dem Puch-Maxi da bin weil er mich nicht kommen gehört hatsennsation hat geschrieben:So gehen die Meinungen auseinander. Mein Kumpel mit offenen NHs ist der berechtigten Meinung, dass man bei seiner Bonnie in Gegenwart meiner Thruxton mit offenen Remus-Rohren schon auf den Drehzahlmessef gucken muss, will man sehen, ob die Bonnie überhaupt an ist ...

Komisch ist nur dass trozdem immer schon ein kühles Blondes für mich auf dem Tisch bereit steht wenn ich ankomme

Habe die NH 105 für meine Bonnie mit den Dämpfern, die NH dazu legt. Die Dämpfer sind mies verarbeitet und bringen nichts, außer dass sie so ein Zwitschern und Pfeifen, ähnlich wie beim VW Käfer, hervorrufen. Ich habe die nur zur Gewissensberuhigung drin, die Tüten sind nämlich schon ganz schön laut, nicht im Standgas, aber wenn man anfährt.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Leistung etwas nachgelassen hat, sie zieht schlechter an.
Werde mir mal selber ein paar Dämpfer schmieden.
Gruß
Michel
Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Leistung etwas nachgelassen hat, sie zieht schlechter an.
Werde mir mal selber ein paar Dämpfer schmieden.
Gruß
Michel
Ich bin eben grade noch dabei herauszufinden, ob das ok ist für die Bullen. Bisher haben die nicht mal geschaut, ich glaube es wird schon so gehen.