Mir will raus aus der Schusslinie!!!!!!!!

-

- Also was "die" sich da fotoklicken.... - Wenn das sichtbar wäre... wäre das ein astreiner Stunt in einem Star Wars Film!!!
Ok, ich mach nur mal kurz "Technik":
Eine Bremsscheibe reicht! Bremsen kommt später... - Das Ding soll möglichst beeeeeschlllllleeeeeeuuuunnnniiiiiggggeeeeennnn!!!!!!!!!!!
Ok, Spass beiseite... - Eine Scheibe reicht wirklich:
Mit der USD-Gabel ist der Verzug minnimalst, und die reine Bremsleistung ist nur eine Kombi aus Übersetzungsverhältniss und Reibungskoeffizienz von Scheibe/Belag.
Momentan ist eine 320mm-Scheibe geplant. (Lufi-Thrux original. - Geile stressfeie Scheibe, die sich tausendfach bewährt hat.) - Mit dem Radialsattel können wir aber jederzeit auf eine 330´ger oder gar 340´ger umrüsten. (Das wäre die Abteilung "Übersetzungsverhältniss")
...Einige Zulieferer fallen mir dafür ein, die man für das Projekt gewinnen könnte. (Die Bremspumpe ist ja auch noch komplett offen!!!)
"Das Heck"!!!
Uff! - Der Hilfsrahmen muss gleichzeitig schmal werden für eben das optische Heck (Sitzbank/Bürzel), und auch breit für den Kühler.
..."Der Kühler"...
Wassergekühlte Motoren sehen sch...e aus!
...Was "identifiziert" von weiten einen "Wasserkühler"?... - Ergo muss der optisch weg!
Also rein in den Heckrahmen. - Ob der dann vom Vorder- oder Hinterrad zugekeimt wird ist dabei egal. (Gitter gegen groben Steinschlag vor, und gut ist.)
Der Heckrahmen verlangte am Ende jedenfalls diesen mördermäßigen "Knoten", um eben den Rahmen "schmalbreit" zu bekommen.
..."Zukunft":
Ein bischen sichtbar wird der Lüfter werden. - Wir werden den so hoch wie möglich positionieren, damit er nicht auffällt. (Zur "Not" muss der Rahmen halt noch mal umgeschweisst werden.)
Der ganze Elektrikkram wie Batterie, Sicherungskasten, Bordrechner, Relais, Kabelbaum,... Soll alles unter die Sitzbank (Doppelter Boden) Heck und Tank verstaut werden.
....Die Puffrohranlage ist noch komplett offen!!!
Entweder klassisch in zwei, oder sportlich in eins.
Zwei Krümmeranlagen hätten wir momentan als Basis (Beide müssen umgeschweisst werden.) - Prinzipiell tendiere ich aber zu einer in Eins Anlage. - Irgendwo muss ja noch die NOS-Buddel angeschraubt werden.... - So als "Kontergewicht"...