Bonnie mit Scrambler-Krümmer

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
oildrop

Re: Bonnie mit Scrambler-Krümmer

Beitrag von oildrop » 27. Feb 2011, 17:43

Update,

jetzt mit kurzem Fender, leider noch nicht lackiert, kommt aber auch noch irgendwann.

Bild

Bild

bullitt

Beitrag von bullitt » 27. Feb 2011, 18:19

Hi öltropfen, am Scrambler verläuft Auspuff ca 10cm höher. Du bist sicher, dass alles spannungsfrei eingebaut ist? Mit NH Tuten musst du umdüsen... Dein Sitzbank Passt irgendwie nicht. Ecken und Kanten passen mit Restlichen Kurven nicht zusammen :? Lieber Oribank umpolstern oder für flattrack Sitz von Rainer sparen

oildrop

Beitrag von oildrop » 28. Feb 2011, 16:35

Flattrack-Sitzbank wäre mein absoluter Favorit. Leider doch recht teuer.

Die Kröten gingen schon für die NH´s incl. NH-Krümmer drauf. War dann also profanes Anschrauben und kein eigene
Kreativität.

Umbedüst bereits durch Rainers Leistungskit und 140er HD.

Sitzbank muss ja noch weiter aufgepolstert und richtig bezogen werden. Cooper-Clubman, Sargdeckel trifft´s ganz gut. War mir vorher nur nicht aufgefallen. Bin eng der Form des Heckrahmens gefolgt.

Was mich mehr stört ist eigentlich die Position der Blinker und die Farbe des Fenders. Wollte den Fender nicht weiter durchlöchern. Und an der Federbeinaufnahme geht schlecht, da ab und an Gepäck mit muss.

Gruß

bullitt

Beitrag von bullitt » 28. Feb 2011, 16:42

ja dein Sitz ist zu eng und man sieht Rahmenröhre und auch Blinkeraufnahme. Heckschützblech aus Alu wäre besser. Kennzeichenblech ist grausam, habe ich auc so einen, wenn nicht breiteren.. :cry:

Ehrlich, flat Track würde ich eher kaufen, und dann NH, aber zuerst Endtüten... ah, nur Gelaber.. :mrgreen:

oildrop

Beitrag von oildrop » 13. Jul 2011, 21:47

So, und nun alles wieder zurück.

Hochgelegter Auspuff war für den Alltageinsatz einfach kacke.

Fast alles auf Anfang, nur jetzt mit Hella-Rücklicht.

Bild

Neu mit Krümmerband auf Original Rostkrümmer, sowie Sharks.

Sitzbanklösung lässt noch auf sich warten.

Gruß

Antworten