I wo. Weiche Sitze sind für'n Arsch. Auf einem harten (Achtung...klein geschrieben) sitzt sich's auf Dauer wesentlich angenehmer.
Das weiß jeder, der schonmal ein französisches Auto hatte. Argsss...was habe ich schon Schmerzen von den Hängematten-Sesseln gekriegt.
Sitzbank mundgeblasen
Re: Sitzbank mundgeblasen
Ich denke bei Schaumstoff sofort an SAF **Schock Absorbierender Foam/Schaum** ein super bequemwes Material
Find ich Klasse, was Du da gemacht hast.sailor hat geschrieben:Ich habe mich mal daran gemacht aus der alten Ori-Sitzbank ein schlankes Brötchen zu backen. Mir war's wichtig, dass die neue Bank möglichst flach wird und nicht mehr die Rahmenrohre umschließt.
Dazu habe ich die alte Bank gestrippt, an der Sitzpfanne die Seitenwangen weggedremelt und das alte Schaumgummi mit Messer, Säge, Feile und Schweiss zurecht gelutscht.
Die Bank wurde anschließend bei Andrea Williams in Hoffenheim nach meinen Wünschen bezogen.
... Das Teil ist jetzt hart wie ein Brett. Wie ich finde ist das aber extrem angenehm. Auch wenn ich sie erst 50km getestet habe.
Grüße
Sailor

Jörn hat geschrieben:Finde die flache Sitzbank auch sehr gut mit den Karostepnähten.
Vielleicht kannst du noch einmal eine Seitenansicht der ganzen Bonnie, ohne Tankrucksack, einstellen.
here you go (ist übrigens ne Thruxton)...
(wenn auch leider wieder nur ein schlechtes Handybild)

Uploaded with ImageShack.us
Danke für die Seitenansicht.
Die Sitzbank macht einen schlanken Fuß.
Die Sitzbank macht einen schlanken Fuß.
Danke der Ehre.Butze hat geschrieben:Schön geworden
Als nächstes kommt Scheinwerfer und ein Minitacho dran. Im Moment scheue ich mich noch vor dem Kabelrumgefrickel. Aber der Winter kommt ja in Kürze