Die Umbauerei geht los !

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Bastel Opa

Re: Die Umbauerei geht los !

Beitrag von Bastel Opa » 10. Sep 2011, 00:04

Hallo Olli,
ich will ja jetzt keine Grundsatzdisskusion vom Zaune brechen. . . . aber .... die Herren aus Zschopau habe den " modernen " MZ ab der TS immer eine 4 Kreis Blinkanlage verpasst.
Die ES hatten ab der /2 Ochsenaugen Made in GDR bei der ETS bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube die hatte auch schon 4 Blinker - oder keine.
Die einzigen die son Shit nicht angebaut haben war Jawa !! :D :D die haben nur für den Export über Neckermann und nach Holland, USA und Canada Blinker verbaut. Sollte halt was besonderes sein. :D

Rücklicht habe ich schon ist von Lucas - passt sogar zur Triumph. Warte eigentlich nur noch auf die viel Diskutierten Blinker aus Hong Kong alles andere Incl. Spiegel habe ich schon.

Wenn alles fertig ist, gibt es bestimmt noch ein paar verdutzte Gesichter . . . :o :o Ich verrate aber noch nix ! ! :<>:

Habe da noch eine Frage an die Allgemeinheit : Gibt es die Klemmschellen für die Lenkerarmaturen auch Ohne die Verlängerungen für die Spiegel ? ? ?

Gruss
Detlef (Bastel Opa) :wink+:

Berliner Flacheisen

Beitrag von Berliner Flacheisen » 10. Sep 2011, 01:54

Genau , schrieb ja "alte TS" (kam aus den Gedanken wegen Trophy Sport) und meinte ja ES , habe die Bezeichnung nicht mehr im Koppe gehabt :o :hm: :bekloppt: ! Die erste Serie ETS hatte noch nicht gleich Blinker , aber eine spätere Version hatte dann auch 4 Blinker (aber nicht am Lenker) und die "neue TS" bis ETZ dann sowieso :roll: !
Na , bin dann auf Dein Schmuckstück gespannt , wenn ich da an Deinen Eisenkopp denke :+top: !

Grüße :555:

Olli :777:

Mrblues66

Beitrag von Mrblues66 » 10. Sep 2011, 15:52

... In Belgien, :be: baucht man diese Dinger immer noch nicht dran zu haben.... :ok+: sagte mir mal ein alter Kumpel...
aber wenn du welche dran hast und sie funktionieren nicht, bekommst Du von der Rennleitung ein Knöllchen.... :<§>:

Gruß
Richie

Antworten