Das täuscht motekmotek hat geschrieben:Die *Rücklicht-brems-blinker* Kominaation von den Harleys ist nicht zu vergleichen mit den Kellermänner,
weil die von HD sind viel grösser und besser wahrnehmbar als die mini Dinger von Kellermann
Heckumbau
Re: Heckumbau
Die Kellermänner kommen mir nicht recht zur Geltung. Ein sexy Heck ist mit denen schon möglich. Aber irgendwie erwarte ich bei unseren Bikes was solides. Aber mir gefallen auch die Serienlampen. Von daher bin ich vielleicht kein Maßstab.
Habe heute mit Classicbike raisch gesprochen und werde mal warten bis sie die Bilder auf ihrer Homepage haben ,habe glaube ich mit dem Sohn von Rainer gesprochen (super nett) .
Mit welchem ?Tommy hat geschrieben:Habe heute mit Classicbike raisch gesprochen und werde mal warten bis sie die Bilder auf ihrer Homepage haben ,habe glaube ich mit dem Sohn von Rainer gesprochen (super nett) .

Einer von dreiTommy hat geschrieben:Sorry ich dachte es währe der Sohn

Brauchst dich nicht entschuldigen

...sehe ich auch so. Passt nicht ans Moped.Dat Uli hat geschrieben:Ehrlich gesagt gehört an eine Triumph ein Rücklicht und zwei Blinker.
Meiner Meinung nach sind Kellerman Blinker/Leuchten ein absolutes NoGo an unseren Bikes, einfach zu modern.
Aber es soll und darf ja jeder selber entscheiden.
Gruß Jörg

Ich habe schon mehrere "cleane" Hecks bei HDs dank der Blinker-Rücklichtkombi von Kellermann oder/und Shin-Yo umgebaut und habe die Teile für mein " T100 Winterprojekt " fest eingeplant.
Manchmal ist weniger mehr
zumindest optisch.
Was die Sicherheit angeht : Die Teile sind hell genug, würden sonst auch kaum ne Zulassung bekommen
Manchmal ist weniger mehr

Was die Sicherheit angeht : Die Teile sind hell genug, würden sonst auch kaum ne Zulassung bekommen

Da kann ich euch nur zustimmen. :<>:TriVox hat geschrieben:...sehe ich auch so. Passt nicht ans Moped.Dat Uli hat geschrieben:Ehrlich gesagt gehört an eine Triumph ein Rücklicht und zwei Blinker.
Meiner Meinung nach sind Kellerman Blinker/Leuchten ein absolutes NoGo an unseren Bikes, einfach zu modern.
Aber es soll und darf ja jeder selber entscheiden.
Gruß Jörg
Ich hab mir die Teile auch schon angeschaut , ist Geschmacksache sag ich mal .
Wer sich auf die Produktseite dieser Teile von Tante Louise verirrt findet bei den Kommentaren dazu interessante Infos bezüglich Eintragung . Ist wohl trotz Kellermann-Papiere nicht immer einfach , wenn man nen Prüfer erwischt der alles sehr genau nimmt !
Gruß Uwe
Wer sich auf die Produktseite dieser Teile von Tante Louise verirrt findet bei den Kommentaren dazu interessante Infos bezüglich Eintragung . Ist wohl trotz Kellermann-Papiere nicht immer einfach , wenn man nen Prüfer erwischt der alles sehr genau nimmt !

Gruß Uwe
Die Kellermänner haben eine E-Zulassung und müssen nicht eingetragen werden.
Wie ich schon sagte , geh auf die Homepage von Tante Louise , klick die Blinker an und schau die Kommentare dazu an ..........