Mccoi Kettenöler an der Bonneville

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
mzimbo

Re: Mccoi Kettenöler an der Bonneville

Beitrag von mzimbo » 25. Jun 2015, 22:00

Hallo Thomas,

Der Tank den ich verwendet habe hat ein Volumen von 150 ml. Dieser passt eigentlich noch ganz gut unter den Seitendeckel. Auf der Webseite gibt es allerdings noch einen mit 100 ml.

Gruß, Mike

Thruxton900

Beitrag von Thruxton900 » 26. Jun 2015, 21:59

Hallo Mike,
danke für die schnelle Info - dann werde ich mal die Bestellung angehen - kann man den Tank unterhalb des Seitendeckel sehen ,oder wird der ganz verdeckt ?
viele Grüße vonne Nordsee :wink+:
Thomas

mzimbo

Beitrag von mzimbo » 27. Jun 2015, 10:39

Hallo Thomas,

Wenn Du den Tank dort platziers wie auf dem 4. Bild zu sehen, ist er bei montierten Seitendeckel nicht zu sehen.

Gruß, Mike

julee

Beitrag von julee » 15. Mai 2016, 10:17

Hallo Zusammen,

ich hab den McCoi vor dem Verkauf aus meiner Tiger augebaut und möchte ihn nun in die T120 einbauen. Bin mir noch uneins, ob ich das Tachosignal anzapfe oder erst mal wieder nen Reedkontakt verwende. Bei der Tiger hatte ich das nach ein Wackelkontakt in der Kabelage von Reed auch Tachosignal umgestellt und war damit sehr zufrieden.
Hat jemand ne Idee, wo ich sinnvoll an das Tachosignal rankomme?

Gruß
Jutta

ToGar

Beitrag von ToGar » 1. Mär 2018, 19:45

Hey Leute,
Möchte bei meiner Thruxton 900 EFI ebenfalls ein McCoi einbauen. Weiß jemand ob es möglich ist hier auf den Reed-schalter zu verzichten und diesen über Tachoimpuls zu steuern? Wenn ja wo greife ich am besten das Signal ab? Weiß jemand wieviel Tachoimpulse die Thruxton hat?

Mechi

Beitrag von Mechi » 1. Mär 2018, 20:57

Wenn du einen Tacho Impuls hast ist es kein Problem den McCoi an zulernen auch wenn du nicht weißt wie viele Impulse pro Umdrehung sind.

Antworten