...

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
paule

...

Beitrag von paule » 10. Okt 2012, 18:18

...
Zuletzt geändert von paule am 17. Feb 2013, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Peter Koch

Re: Umbauten von 865er zu Café Racer

Beitrag von Peter Koch » 10. Okt 2012, 18:41

So wäre die klassische Form, lässt sich heute nur durch Aufbereitung von Alteisen legal machen.
http://files.homepagemodules.de/b211611 ... 6163n3.jpg

:wink+: Peter

theWildOne

Re: Umbauten von 865er zu Café Racer

Beitrag von theWildOne » 10. Okt 2012, 20:04

Der Begriff "Caferacer" hat sich in der Customszene längst weiterentwickelt und beschreibt nicht mehr nur englische 60s Moppeds mit Höcker. Da geht heutzutage mehr durch, das is klar. (Die BMW am 101 letztes Jahr war trotzdem ein getürkter Bobber :lol+: ) Und wenn von euch mal einer "Leather Boys" gesehen hat oder in einschlägigen Büchern nachguckt, die meisten der Ton-Up Boys sind damals getunete Serienmaschinen ohne Höcker gefahren. Wo sollte denn auch die Alte draufsitzen? Inwiefern also ein Caferacer heutzutage wirklich mit der historischen Ära zu tun hat ist fragwürdig. Des wollen einem aber die Marketingfuzzis so verkaufen. :oops:

Peter Koch

Re: Umbauten von 865er zu Café Racer

Beitrag von Peter Koch » 10. Okt 2012, 20:27

theWildOne hat geschrieben:Der Begriff "Caferacer" hat sich in der Customszene längst weiterentwickelt und beschreibt nicht mehr nur englische 60s Moppeds mit Höcker.
Simmt komplett! Heute sieht ein Caferacer so aus http://www.bimmerboost.com/images/impor ... P401-1.jpg
Wollen wir das?

:mrgreen: Peter


Peter Koch

Re: Umbauten von 865er zu Café Racer

Beitrag von Peter Koch » 10. Okt 2012, 21:03

Butze hat geschrieben:...die hier ist Hammeraufwendig gebaut http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 3385_n.jpg :+++: :+++: :+++: :+++: :+++:
Zu viel Show, zu wenig Racer und keine Spur street legal. Ein Cafe Racer sollte schon so gemacht sein, dass man damit noch auf der Strasse rumfahren kann ohne bei der ersten Kontrolle 18 Punkte zu verdienen.
:wink+: Peter

Urs

Re: Umbauten von 865er zu Café Racer

Beitrag von Urs » 10. Okt 2012, 22:05

Nutrunner hat geschrieben:...
oder Hinkley gepowert dann so: "So muss Technik!"
Ein Traum, gell Urs!?
...
Jawoll, Herr Kaleu!
Wat mut, dat mut.
Und ein Teil in diesem Stil bau' ich mir irgendwann zamm!
:wink+:

Paule: Sag mal, wann kommst Du denn zu den Spaghettis?
Forget the work, eat the spaghetti's! :lol+:

Antworten