...
Re: Umbauten von 865er zu Café Racer
So wäre die klassische Form, lässt sich heute nur durch Aufbereitung von Alteisen legal machen.
http://files.homepagemodules.de/b211611 ... 6163n3.jpg
Peter
http://files.homepagemodules.de/b211611 ... 6163n3.jpg

Re: Umbauten von 865er zu Café Racer
Der Begriff "Caferacer" hat sich in der Customszene längst weiterentwickelt und beschreibt nicht mehr nur englische 60s Moppeds mit Höcker. Da geht heutzutage mehr durch, das is klar. (Die BMW am 101 letztes Jahr war trotzdem ein getürkter Bobber
) Und wenn von euch mal einer "Leather Boys" gesehen hat oder in einschlägigen Büchern nachguckt, die meisten der Ton-Up Boys sind damals getunete Serienmaschinen ohne Höcker gefahren. Wo sollte denn auch die Alte draufsitzen? Inwiefern also ein Caferacer heutzutage wirklich mit der historischen Ära zu tun hat ist fragwürdig. Des wollen einem aber die Marketingfuzzis so verkaufen. 


Re: Umbauten von 865er zu Café Racer
Simmt komplett! Heute sieht ein Caferacer so aus http://www.bimmerboost.com/images/impor ... P401-1.jpgtheWildOne hat geschrieben:Der Begriff "Caferacer" hat sich in der Customszene längst weiterentwickelt und beschreibt nicht mehr nur englische 60s Moppeds mit Höcker.
Wollen wir das?

Re: Umbauten von 865er zu Café Racer
Zu viel Show, zu wenig Racer und keine Spur street legal. Ein Cafe Racer sollte schon so gemacht sein, dass man damit noch auf der Strasse rumfahren kann ohne bei der ersten Kontrolle 18 Punkte zu verdienen.Butze hat geschrieben:...die hier ist Hammeraufwendig gebaut http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 3385_n.jpg![]()
![]()
![]()
![]()

Re: Umbauten von 865er zu Café Racer
Jawoll, Herr Kaleu!Nutrunner hat geschrieben:...
oder Hinkley gepowert dann so: "So muss Technik!"
Ein Traum, gell Urs!?
...
Wat mut, dat mut.
Und ein Teil in diesem Stil bau' ich mir irgendwann zamm!

Paule: Sag mal, wann kommst Du denn zu den Spaghettis?
Forget the work, eat the spaghetti's!
