Neuer Tacho an meiner Bonnie'wild

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
JollyRogers

Beitrag von JollyRogers » 23. Aug 2010, 08:10

Nachdem mir all das neumodische und Zeugs wie Wilbers-Fahrwerk, PowerCommander, Autotune und Tuneboy trotz anfänglchen Vorurteilen einen Riesenspass mit meiner EFI-Bonnie und ihren wohl kaum stilechten Scheibenbremsen, E-Starter, Fake-Vergasern, Lambdasonden und 3-Weg-Kat bereitet, kann ich Frank's Freude mit seinem neuen Tacho gut verstehen.

Auch mir gefällt das Ding und neben der nun endlich glaubhaften Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige würde ich die vielen Zusatzfunktionen wie Luft- und Oeltemperatur, Durchschnitts- und maximale Geschwindigkeit, Batteriespannung, Tankanzeige, Uhr, etc auch nicht verachten :+top:

Wie wobo58 schon geschrieben hat: Sollte ich je wieder masochistische Lust auf meine analoge Jugendzeit mit Pflicht-Bordwerkzeug, Racetape, Ersatzkerzen, Kabelbindern, siffenden Dichtungen, Amperemeter, ausgeschlagenen Lagern, Kolbenfressern, Trommelbremsen und abvibrierenden Teilen bekommen, muss ich mir einen echten Klassiker fürs Wochenende zulegen und wieder mit dem öffentlichen Verkehr zur Arbeit fahren.

Aber den Kickstarter vermisse ich trotzdem... :cry:

Roar

Beitrag von Roar » 23. Aug 2010, 12:14

Aber den Kickstarter vermisse ich trotzdem... :cry:

Hoi Roger :wink+:

überleg dir das mit dem Kickstarter,denn auch du wirst mal älter :oops:

Deine Hüfte wirds dir danken :wink:

Gruess Rolf

theWildOne

Beitrag von theWildOne » 23. Aug 2010, 12:40

wobo58 hat geschrieben:.... Wir haben keinen OLDIE, sondern ein Motorrad auf dem Stand der Technik von 1990.
:lol+: :lol+: :lol+:

renegade0710

Beitrag von renegade0710 » 23. Aug 2010, 15:56

wobo58 hat geschrieben:Hi Frank,

Ich finde es echt spannend, die Gradwanderung zwischen moderner Technik und Retro so zu meistern, dass der Charme unserer Bikes nicht verloren geht. .
so gehts mir auch
meine thrux 06 hat sowohl klassische als auch moderne elemente
vor allem die funktion steht für mich ausser zweifel
aber da gehen die meinungen weit auseinander
:at:

Antworten