Heckumbau

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Predator

Re: Heckumbau

Beitrag von Predator » 21. Okt 2011, 17:57

Ja, bei Louise haben 2 (!!!! ) Leute Probleme mit der HU und haben wohl augenscheinlich keinen Prüfer getroffen der es genau nimmt, sondern eher einen der entweder keine Ahnung oder einen schlechten Tag, hat(te). Also eigentlich nicht der Rede wert. Tausende ( noch mehr : !!!!!!! ) haben KEINE Probleme mit den Kellermännern.

Mir ist kein Fall bekannt wo es Probleme mit den Blinkern gab.

Ob diese Kombi nun gefällt oder nicht ist natürlich Geschmackssache.

Rainer

Beitrag von Rainer » 21. Okt 2011, 19:59

Meine HeckWeck Beleuchtung ist mit E Nummern, wesentlich heller als jedes normale Rücklicht und muss nicht eingetragen werden. Egal was bei Louise steht. TÜV Prüfer die das bemängeln sollten sind ahnungslos, unwissend und ihres Berufsstandes unwürdig.
Gruß
Rainer

Predator

Beitrag von Predator » 21. Okt 2011, 20:34

..... und sieht absolut geil aus der verbaute "Heck-Weck-Kit " :+top:

Tommy

Beitrag von Tommy » 21. Okt 2011, 22:50

Ich finde es auch gut muß aber noch öfters schauen auf die Bilder.Eigentlich möchte ich das Schutzblech nur etwas kürzen anderes rundes Rücklicht ,kleine LED Blinker und fertig aber das ohne Rücklicht hat auch was .Ich überlege noch und warte vielleicht noch auf andere Bilder.

GregDK

Beitrag von GregDK » 24. Feb 2013, 12:52

Hi Leute,

trage mich zur Zeit auch mit dem Gedanken den HeckWeck Kit zu installieren, damit das Motorrad einem 1968 Renn-Motorrad ähnlicher sieht (Ich weis, dass das doof klingt, wenn jemand nen FendaExtenda vorne verbaut hab, aber der Ölkühler ist mir heilig :wink: ). Aber zuvor würde ich Euch noch um zwei Praxiserfahrungen bitten:

1. Wie sind Eure Erfahrungen mit hinterherfahrenden Dosen, bzw. wie empfindet ihr die Auffälligkeit von Bremsleuchte und Blinkern?
2. Wie sind Eure Erfahrungen bei Regen? Bleibt man einigermaßen Trocken oder muss man bei einsetzendem Regen den Kragen mit Panzertape abkleben und danach die Jacke mit nem Hochdruckreiniger saubermachen ?

Klausi

Beitrag von Klausi » 24. Feb 2013, 23:09

Bei Regen bin ich durch, egal ob mit oder ohne HeckWegKit. Am Rücken, alles soweit OK ! Nicht so, wie man es von einem Fahrrad ohne hinterem Schutzblech kennt.

Ich habe diese Blinker/Bremslicht/Rücklicht-Kombi, und die ist extrem hell ! Evtl. stelle ich nachher noch ein Foto rein.

Gruß, Klausi !

Klausi

Beitrag von Klausi » 24. Feb 2013, 23:34

Fodo geht ned !

Gruß, Klausi !

Klausi

Beitrag von Klausi » 24. Feb 2013, 23:36

2.Versuch

Bild

GregDK

Beitrag von GregDK » 25. Feb 2013, 12:41

Klausi hat geschrieben:2.Versuch

Bild
Hallo Klausi,

ok, das nenn ich hell. Das ist ja fast doppelt so hell wie das Originale :o

Wie, mit Regen bist du durch? Du selber oder dein Gewand?

Antworten