@ Tubi: ja haha, die Dämpfer sind 11,5" für Harley Sporster, so wie andere hier auch verbaut haben. ist schon ordentlich tief, hat aber jetzt genau die Höhe damit der Radius des Heckfenders mit dem Reifen stimmig ist.
Gabel ist nicht durchgesteckt, Auspuff ist top waagerecht und sie läuft auch einwandfrei, keine Verschlechterung des Fahrverhaltens, im Gegenteil federt sie hinten nun deutlich Satter und nicht so hölzern wie mit den originalen Dämpfern. ist allerdings etwas härter, mal sehen wie das bei ner 500km Tour kommt
@Uwe: das Heck wollte ich so lassen, gefällt mir eigentlich ganz gut, ist irgendwie stimmig wenn man es sich in Ruhe betrachtet. das Rücklicht würd ich evtl. noch tauschen, da würde ich aber erst mal schauen dass ich eins finde dass dranpasst und die großen Löcher im Fender verdeckt - allerdings wäre das dann sicher wieder genauso groß...
Lampe: nee, die Kabel und Stecker sind alle IN der Lampe drin, passte rein. habe mit nem Dremel die Öffnung vergrößert so dass die Stecker reinpassten, drinnen ordentlich rechts, links, unten, oben verteilt und zusammen gebaut, passt! die Lampe sitzt perfekt zwischen den Gabelholmen, sowohl von der Breite als auch von der Höhe her. Wer genau hinschaut erkennt vielleicht den "Stapel" von Karosseriescheiben unter der Lampe, habe mir eine lange M10 Schraube geholt, 10 U-Scheiben und dann so viele reingepackt bis die Lampe gut saß. jetzt lass ich mir in dieser Höhe einen Halteblock fräsen, so dass es dann wie original aussieht...