ahaJörn hat geschrieben:
Nobby ist die Abkürzung für "Abgeratzter"

ahaJörn hat geschrieben:
Nobby ist die Abkürzung für "Abgeratzter"
Steht das nicht sogar in den Forumsregeln ...Nobby hat geschrieben:Ich schlage vor, sich grundsätzlich an die Forumsnamen zu halten, .....
Ist nicht dein Ernst,oder?Nobby hat geschrieben:Ich schlage vor, sich grundsätzlich an die Forumsnamen zu halten, dann werden auch zum Beispiel Abgeratzter, Nobbi und Nobby nicht durcheinander gebracht ;-)
Nobby
Die haben wahrscheinlich alle "Coke Zero" getrunken, und in Wirklichkeit ist jeder ein anderer...Urs hat geschrieben:War nicht mal dies das ursprüngliche Thema:
"Kineo v.s. PVM Felgen" ...
Doch. Ich bin immer für Klarheit in der Sprache, ohne die "der Mensch nur ein Gartenzwerg ist" (vergl. Element of Crime, "Alle vier Minuten").Jörn hat geschrieben:Ist nicht dein Ernst,oder?Nobby hat geschrieben:Ich schlage vor, sich grundsätzlich an die Forumsnamen zu halten, dann werden auch zum Beispiel Abgeratzter, Nobbi und Nobby nicht durcheinander gebracht ;-)
Nobby
VR 2,5 x 18 mit 110/80-18fraenksken hat geschrieben:Hi Micha
Vielen Dank. Welche Felgengrößen hast Du verbaut?
MfG
Frank
Voila...MBHH hat geschrieben:fraenksken hat geschrieben:Kann vielleicht mal jemand ein paar Bilder von montierten Kineorädern einstellen?
MfG
Frank
Wird extrem handlich, klar wegen des Gewichts der Felgen. Beschleunigung natürlich nichts, wie auchfraenksken hat geschrieben:Hi Micha
Wie stark ändert sch daß Fahrverhalten in bezug auf Handlichkeit, Beschleunigung und Schräglagenbedarf?
MfG
Frank