...Der Tank ist echt eine Herausforderung!
Erst mal muss der "Eingang" für den Benzinstandssensor dicht gemacht werden (Nicht Benzinpumpe.):
Genau auf der Ecke landen später die neuen Aufnahmen, auf denen der Tank auf dem Rahmen gelagert wird.
Die Drehteile sind auch die Verlängerung Rahmenseitig: Dort werden die Gummilager für den Tank aufgesteckt.
...Der "Haken" an der Nummer: Wir können nirgends ein Bezugsmaß legen: Von wegen "hier" oder "da" Summe "X" kürzen oder verlängern... - Rantasten ist angesagt!
Insgesammt gehen noch eine Menge "Mittwoche" in den Tank rein, wo optisch nichts passiert. - Das Ding ist echt eine Bank!!!!

Bis dort jedenfalls Trichter durch eben diesen Tank ragen ist noch eine Menge an Metall zu verformen.
Zwischendurch können wir aber die neue Gabel anpassen. - Brücken sind jetzt da!

- Sowohl Achse (Gabel!) als auch Rohre für den Tank-Durchbruch sind zeitgleich geordert. - Mal sehen, was zuerst da ist...
Edit:
@Nussi: "Der Eimer" ist jetzt die rote Bütt: Gefüllt mit einer gesättigten NaOH-Lösung!

- Da muß die Felge durch!!!

- Und dann frisch poliert eingespeicht werden.
