Hallo. Von ZAB weiß ich, das die Fußrasten der Scrambler auch an die Bonni passen. Die Rasten sind dann zu tief, und das sollte man ausgleichen. Die Gabelstandrohre der Scrambler müssten in die Bonnigabel passen, und hinten könnten längere Stoßdämpfer die Maschine höherlegen. Ich denke, es ist einfacher die Bonni höher zu legen, als die Scrambler auf die Leistung der Bonni zu bringen. Die Faltenbälge sind an der Bonni im entlasteten Zustand schon zusammengedrückt. Sie sind wahrscheinlich für die Bonni zu lang, aber passen für die Scrambler.
Würde mich interessieren, wer so was schon mal angedacht, oder ausprobiert hat.
Gruß Gerhard aus dem real existierenden B..............
Bonni verscrablert
Bonnie verscramblern
Ach Bollocks, die Faltenbälge passen super auf die originale Bonniegabel. Ich hab aber Vöglein zwitschern hören,
dass die Faltenbälge von Triumph nach gewisser Zeit zerbröseln, aber Raisch hat da ja so einiges im Angebot was n guter Ersatz ist.
Prinzipiell ist es ja ne Reifenfrage (Pirelli MT60, Heidenau K60, Conti Trail Attack, Michelin Anakee 2....).
I bin die andern no ned gefahrn, aber mir taugt der MT60, mit dem fühlst dich auch bei Regen/Asphalt und Waldwegen schön sicher.
Die hinteren Ori-Scramfedern kriegst ja teilweise hinterher geschmissen. Ob man dann die Vordergabel neu befedern muss, des weiß i ned.
Dann noch nen schönen Flattrack-Lenker. Und schon haste aus der Bonnie nen Scrambler gemacht.
Hohe Auspuffe verbrennen nur die Hose, nerven dich wenn du vorhast Koffer/Taschen zu montieren und die Auswahl an Anlage ist ned so groß.
Näheres zum Auspuffumbau Bonnie auf Scram hier: viewtopic.php?f=3&t=10534
dass die Faltenbälge von Triumph nach gewisser Zeit zerbröseln, aber Raisch hat da ja so einiges im Angebot was n guter Ersatz ist.

Prinzipiell ist es ja ne Reifenfrage (Pirelli MT60, Heidenau K60, Conti Trail Attack, Michelin Anakee 2....).
I bin die andern no ned gefahrn, aber mir taugt der MT60, mit dem fühlst dich auch bei Regen/Asphalt und Waldwegen schön sicher.
Die hinteren Ori-Scramfedern kriegst ja teilweise hinterher geschmissen. Ob man dann die Vordergabel neu befedern muss, des weiß i ned.
Dann noch nen schönen Flattrack-Lenker. Und schon haste aus der Bonnie nen Scrambler gemacht.

Hohe Auspuffe verbrennen nur die Hose, nerven dich wenn du vorhast Koffer/Taschen zu montieren und die Auswahl an Anlage ist ned so groß.
Näheres zum Auspuffumbau Bonnie auf Scram hier: viewtopic.php?f=3&t=10534
Re: Bonni verscrablert
Der Witz dabei, die Bonnie hoch zu legen, ist doch, Leistung der Bonni mit der Sitzposition der Scrambler kombiniert.
Der Bielefelder
Der Bielefelder