Inspiration für Umbau an Bonnie SE 2009

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
anthony

Inspiration für Umbau an Bonnie SE 2009

Beitrag von anthony » 7. Jul 2011, 23:13

Hallo,

nach 1J purer Freude mit Bonnie, möchte ich Sie ein wenig verschönern und suche Inspiration.
Es gibt jede Menge super Umbau bei, T100 aber für die SE (Gussfelgen) habe ich nicht viel gesehen.
Ich freue mich auch Eure Tipps ;o)
Schöne Grüsse aus dem Süden

Bild

JollyRogers

Re: Inspiration für Umbau an Bonnie SE 2009

Beitrag von JollyRogers » 8. Jul 2011, 06:30

In welche Richtung soll's denn gehen? Cafe? Cruiser? Rat?

Hier ein paar Bilder von den Gussies: http://www.triumphrat.net/hinckley-twin ... -pics.html

abgeratzter

Beitrag von abgeratzter » 8. Jul 2011, 07:05

Ich fand die hier recht inspirierend. Mit ein wenig Fantasie kannst du dir die Anregungen aber auch von anderen Motorrädern holen, das muss nicht unbedingt selbst eine Gussfelgenbonnie sein. Das Schöne daran ist, dass du dann vielleicht auf eigene Ideen kommst die andere Bonnietreiber so noch nicht umgesetzt haben! Also MO und Bücher lesen, auf Treffen gehen, ein Verständnis für die eigene Haltung entwickeln und irgendwann kristallisiert sich dann ein roten Faden heraus. Oder ein schwarzer. :lol+:

anthony

Beitrag von anthony » 8. Jul 2011, 08:54

Vielen Dank für Eure Feedback.
Tja das ist die Frage... in welche Richtung soll es gehen... das "Problem" ist: egal welche Richtung, die Bonnie ist immer ne hübsche!
Freue mich auf weitere Tipps.
Wenn Biker aus der Region KA-FR hier sind, könnte es cool sich mal für ne Tour zu treffen...
Gruss

PS: die Norman Hyde classic werden sehr bald bestellt... freue mich schon!

weilek

Beitrag von weilek » 8. Jul 2011, 09:09

Da werde ich echt schwach.... ;)

motek

Beitrag von motek » 8. Jul 2011, 09:36

schau mal hier die ersten 3 Alben an :D
der Typ hat eine schöne Foto-Sammlung von unseren Bikes

****** https://picasaweb.google.com/gomezpabl ******

bullitt

Beitrag von bullitt » 8. Jul 2011, 09:37

hei anthony, stell dich mal g'scheid vor.. :wink:

:wink+: :wink+:

Metoo

Beitrag von Metoo » 8. Jul 2011, 10:52

Mit Ausnahme der Reifen sollte es an einer T 100 nichts geben, was an einer SE nicht auch geht. Also guck Dich um und lass Deiner eigenen Phantasie freien Lauf.
Mit der Richtung ist das so eine Sache. Ich baue zwar gerade in eine bestimmte, habe aber genug Beispiele gesehen und Ideen für ganz andere Bikes, die mir auch super gefallen. Vielleicht gibt es irgendwann zur Bonnie eine Thrux :oops:

Ivo

Beitrag von Ivo » 10. Jul 2011, 22:29

JollyRogers hat geschrieben: (...) Hier ein paar Bilder von den Gussies: http://www.triumphrat.net/hinckley-twin ... -pics.html
...mit einigen Beispielen, dass "umgebaut" nicht unbedingt gleichbedeutend ist mit "schöner" :shock: :D ...aber wo liegt bekanntlich die Schönheit ? ...genau :+top:

Sonnige Grüsse,
Ivo

Antworten