endlich mal einer der in meine Richtung geht ! !
Ich hole mal etwas weiter aus . . . wer nicht so viel lesen will den Fred jetzt zumachen . . .
Ich oute mich mal als Opa aus dem vorigen Jahrhundert - früher (als ich meine Fahrerlaubnis gemacht habe) waren Blinker nicht üblich bzw. der Pure Luxus und Zubehör.
Bei Lichtmaschinenleistungen von 45 W bei 6V eigentlich normal. Was nicht dran war musste auch nicht gehen ! ! (Ich hatte fast ein Schubfach voll von den Dingern (Ochsenaugen).
Was anderes gab es nicht ! ! Scheinwerfer war Symmetrisch mit 25W und Rücklicht 5 W das wars. Ein Spiegel reichte auch aus.
So nun kommt die schöne neue Zeit . . . . Rücklich ala Flutlicht - Blinker so gross wie Flakscheinwerfer auch noch 4 Stück damit die auch der dümmste TÜV ler findet. Zum Rest schweige ich mal - sonst wird es ein Buch - ich sag nur Kat. - Einspritzer - CDI - irgendwann noch ABS und Airbags die sich beim Sturz selbst aufblasen und den Fahrer in eine Kugel verwandeln.
Das ganze nennt sich dann Retroclassiker - hallo geht es noch . . . nun aber bitte back too the roots
Naja nen Kicker bzw. die Möglichkeit einen nachzurüsten hat uns ja Triumph verweigert - da ist die viel gescholtene Klappasaki W 650/800 schon mal besser.
Was bleibt ist etwas Kosmetik . . Rückleuchte und Blinker Amputieren und durch entsprechend älter aussehende Teile ersetzen. Ist beim Pücklicht kein Problem aber die Blinker . . . .
Vorne Ochsenaugen geht gerade noch so aber hinten wird es knifflig - dank EU und deutschem Regulierungswahn müssen da welche hin - Basta
Nun kann ich wieder etwas kleinere Flakscheinwerfer anbasteln und schon ist es wieder Kampfschiff Galaktica. . . . .
Oder eben versuchen den Sch.....

so klein wie legal möglich zu verstecken.
Da kommen dann meine kleinen LED's zum tragen - unter der Sitzbank fallen die kaum auf und versauen nicht die Linie. Dank EU ! ! ! müssen die ja nur noch 180mm auseinander montiert werden.
Ich hänge mal ein nicht ganz so schönes Bild vom Handy mit an - wie man sieht fallen die auch frei stehend kaum auf. Da habe ich zwar die O-augen als alleinige Blinker eingetragen, aber durch die starke Lenkerkröpfung sind die von hinten nicht zu sehen. Da die Büchsenfahrer meistens Blind sind kaum nachdenken können habe ich die freiwillig angebaut.
Es begreift ja keiner mehr, das ein Motorrad auch ohne Blinker fahren könnte und man vielleicht mal etwas nachdenken müsste warum der da wohl steht und nicht fährt ! ! !
Und ja ich hab mir den Scrambler ganz bewusst gekauft - aber 2007 mit Versager ! ! Ich will ihn auch nicht wieder hergeben ! ! !
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 589773.jpg
Gruss
Bastel Opa