Hallo zusammen!
Ich erwache gerade aus dem tiefsten Winterschlaf

und beginne mit den Umbauten für den Sommer

. Der "Schwabenmax" hat mir jetzt den (in einem Thread hier im Forum dieser Tage schon von MacDentist erwähnten) Adapter für den Umbau auf Kurzhub-Gasannahme zugeschickt - nur passt der (zu unser beider Überraschung) leider nicht

. Er will mir jetzt aber einen passenden Adapter drehen

- indes benötigt er dafür (neben der Gashülse, die ja schnell ausgebaut ist) von mir auch den rechten Gasgriff

. Den freilich auszubauen ist mir etwas zu aufwändig: Bremsflüssigkeit ablassen etc. pp., das habe ich noch nie gemacht

, und an das ganze Gewerks möchte ich für die eigentlich kleine Aktion eigtl. auch gar nicht heran.
Daher meine Frage in die Runde (bevor ich meinen FTH frage): Hat einer eine rechte Armatur für zölligen Lenker (EFI-Thruxton 2009) herumliegen

, die er mir senden könnte

- und ich sende ihm die dann nach drei, vier Wochen wieder zurück. (Alle Kosten werden selbstverständlich übernommen.)
Oder hat einer eine andere Idee

, wie ich in der Sache weiterkomme?
Beste Grüße!
Thruckleston
p.s. Noch dieser Hinweis: Ihr alle (zumindest die künftigen Käufer des Adapters) würdet davon ja mit profitieren: Schwabenmax hätte dann das definitiv passende Teil für uns auf Lager.