Hallo zusammen,
ich würde an meiner Bonnie gerne die Endtöpfe höher legen. Kann man hierfür Thruxton Endtöpfe verwenden oder sind die Krümmer zwischen Bonnie und Thrux verschieden. Sind evtl. auch die Fixierungspunkte an den hinteren Fussrasten anders?
Danke im Voraus für eure Hilfe, thomas
Auspuff höher legen
Re: Auspuff höher legen
Manche Zubehörtöpfe, so meine Zard 2-2 an der Bonnie sind deutlich höher als die Serie. Die Thruxton- Töpfe können auch nur so hoch angebracht werden, weil die Thruxton- Federbeine unten eine Steg haben, bevor die Feder beginnt. Mußt Du mal Bilderles suchen.
Gruß, Fordprefect
Gruß, Fordprefect
Hallo Thomas. Krümmer von Bonnie und Thruxton sind am Ende anders gekröpft . Daher stehen die Thruxton Endschalldämpfer im Prinzip höher. Du kannst die Krümmer der Thruxton an der Bonnie verbauen. Das kommt aber sicherlich zu teuer.
Wenn du die Shark Töpfe an deine Krümmer baust, stehen sie schon deutlich steiler wie die Originalen.
Gruß
Rainer
Wenn du die Shark Töpfe an deine Krümmer baust, stehen sie schon deutlich steiler wie die Originalen.
Gruß
Rainer
Rainer hat geschrieben:Hallo Thomas. Krümmer von Bonnie und Thruxton sind am Ende anders gekröpft . Daher stehen die Thruxton Endschalldämpfer im Prinzip höher. Du kannst die Krümmer der Thruxton an der Bonnie verbauen. Das kommt aber sicherlich zu teuer.
Gruß
Rainer
und die sehen auch noch gut aus, finde ich. Und die kann man soundmäßig sooo schön verbessern, wenn man die Bohrschbalone von unserem guten "Gucks" verwendet.
Gruß
LittleWolfe, der mit den Sharks fährt