Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
-
Jo69
Beitrag
von Jo69 » 10. Mär 2013, 15:20
Hallo,
ich hab' den heutigen regnerischen Sonntag genutzt um meinen neuen Tachohalter anzubauen....allerdings hab ich Ihn ohne die mitgelieferten Distanzröhrchen montiert, da kommt er gleich um die 2 cm tiefer...
Lieber Gruss und schönen Restsonntag,
+++Jo69

-
oli-bonnie
Beitrag
von oli-bonnie » 10. Mär 2013, 16:11
Hey Jo!

saubere arbeit

ich hätte es noch gleich schwarz eloxieren lassen...

liebe grüsse oli

-
Jo69
Beitrag
von Jo69 » 10. Mär 2013, 17:36
Hi Oli,
hab ich mir auch überlegt...aber dann siehts wieder so aus wie's Original...und ich find den den schwarz/silber Look an meiner Scarlett gar net so schlecht...
Jetzt noch ein neuer Reifen hinten drauf und TÜV...dann wird dieses Jahr nur noch gefahren...

....
Lieber Gruss,
+++Jo
-
midemo
Beitrag
von midemo » 10. Mär 2013, 17:42
Hallo Jo

,
schöne Halterung

Gute Fahrt und sonnigen Start in die Saison 2013.
-
maxbert
Beitrag
von maxbert » 10. Mär 2013, 19:14
Basteltag in Baden.
Ich habe mein Zündschlosskit und 'ne neue Lampe angebaut. Die Instrumente hab ich auch tiefer gehängt, dafür musste ich aber Distanzröhren dran machen und nicht weglassen.
edit: eigentlich wollte ich dem Jo sagen daß mir sein Halter in Alu/silber besser gefällt als in schwarz, was hiermit getan ist
Gruß, maxbert
Zuletzt geändert von maxbert am 10. Mär 2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alser
Beitrag
von Alser » 10. Mär 2013, 19:22
Servus Jo69,
aktuell habe ich auch meinen Tachohalter umgebaut. Deine Version hatte ich auch mal auf dem Schirm. Im Kopf hatte ich allerdings die Originalform (wie bei dir), aber ein gerader Halter (also ohne Winkel, dafür mit Distanzen höher montiert, im rechten Winkel zu den Standrohren) und die originale Abdeckung für die Kontrollleuchten verbauen.
Ist es bei deinem Halter möglich, die Abdeckung für die Kontrollleuchten zu montieren?
Auf jeden Fall ist dieser Halter in Alu ein echter Gewinn.
Gruß, Alser
-
Jo69
Beitrag
von Jo69 » 10. Mär 2013, 21:56
@maxbert:
Sehr schön, macht sich echt gut mit der Lampe!
@Alser:
Nein, die untere Kontrollleuchtenabdeckung geht nicht mehr, 1. fehlen die Gewinde, 2. ist die LSL Platte doch ein ganzes Stück kleiner als das Original! Aber mir gefällts so eh besser, hat was von den alten Britenmoppeds...da hingen die Lämpchen auch so rum
Lieber Gruss und "guts Nächtel"...
+++Jo69