Mal wieder was von den Graukitteln.
Das eine oder andere wird dem einen oder anderen neu oder bekannt vorkommen.
http://www.tuev-sued.de/hanse/tipps_fuer_motorradfahrer
Gruß, Fordprefect
Tipps vom TÜV zu Umbauten
Re: Tipps vom TÜV zu Umbauten
da könnte man ja mal eine Abstimmung draus machen in etwa: entspricht dein Bike den dort aufgeführten Bestimmungen?
wäre interessant wie viel Prozent dem entsprechen... meins nicht ;)
wäre interessant wie viel Prozent dem entsprechen... meins nicht ;)
Re: Tipps vom TÜV zu Umbauten
na klar, und dann noch der neue wettstreit
wie schnell lassen sich zulassungsstempel entfernen-
1/8 milenkratzen in gruenweiß oder was.
--
@ ford- dank- hilfreich immer, um nicht vollkommen an den zulassungsrichtlinien- unwissend- vorbeizubauen
wie schnell lassen sich zulassungsstempel entfernen-
1/8 milenkratzen in gruenweiß oder was.

--
@ ford- dank- hilfreich immer, um nicht vollkommen an den zulassungsrichtlinien- unwissend- vorbeizubauen
Re: Tipps vom TÜV zu Umbauten
Papi hat geschrieben:na klar, und dann noch der neue wettstreit
wie schnell lassen sich zulassungsstempel entfernen-
1/8 milenkratzen in gruenweiß oder was.![]()
--
@ ford- dank- hilfreich immer, um nicht vollkommen an den zulassungsrichtlinien- unwissend- vorbeizubauen
ich weiss nicht was Du hast... ist doch definitiv so dass ein Großteil der Maschinen hier sicher nicht 100% den technischen Bestimmungen entspricht.
fängt doch allein schon bei dem Rückstrahler an, kleine Spiegel, den Auspuff mit etwas veränderten eater fahren... und so weiter und so fort.

Re: Tipps vom TÜV zu Umbauten
Tach auch
ich für meinen Teil muss vor und nach jedem TÜV Termin jeweils ne Stunde Schrauben
Gruß Kai
ich für meinen Teil muss vor und nach jedem TÜV Termin jeweils ne Stunde Schrauben

Gruß Kai