nachdem ich mich gerade kurz vorgestellt habe, mache ich direkt mal nägel mit köpfen: ich möchte meiner thruxton ein heck in etwas sportlicherer optik verpassen. wie genau und welche teile, das habe ich schon ungefähr im kopf, nur stellen sich mir noch zwei fragen..
1. wenn ich hinten led blinker dranschraube und vorne noch die halogen dran habe, wird das relais nicht mitspielen oder? dh vorne auch led und neues relais?!
2. nach abbau des schutzblechs wird es sinnvoll sein ein platte unter die sitzbank zu schrauben...welche lösung eignet sich da am besten?!
schon einmal vielen dank für eure antworten.
Heckumbau Thruxton 900 (BJ 2013)
Re: Heckumbau Thruxton 900 (BJ 2013)
Hallo Lasse,
für die Blinkeraufgabenstellung gibt es ein elektronisches Blinkerrelais, das anstelle des serienmäßigen verbaut wird. Das kommt nach meinen Infos mit allen möglichen Blinkerkombinationen zurecht, ohne dass irgendwelche Widerstände verwendet werden müssen. Gibt es auch bei Rainer.
Grüße aus dem Süden
Tom
für die Blinkeraufgabenstellung gibt es ein elektronisches Blinkerrelais, das anstelle des serienmäßigen verbaut wird. Das kommt nach meinen Infos mit allen möglichen Blinkerkombinationen zurecht, ohne dass irgendwelche Widerstände verwendet werden müssen. Gibt es auch bei Rainer.
Grüße aus dem Süden
Tom