Fehlkauf Windschild Bonneville

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Jörg13

Fehlkauf Windschild Bonneville

Beitrag von Jörg13 » 20. Mär 2015, 22:13

Hallo Leute habe heute mal wieder Mega Fehlkauf gemacht.
Hatte mich von der Triumph Homepage animiren lassen ein Longhoul screen zu kaufen weil im Angebot usw. schnell rann und weg...
Also heute mit erstem Kundendienste anbauen lassen, sieht ok aus geht schnell rann und weg alles top.
Dann Probefahrt nach Hause was für ein scheiss Mega laut ab 120 fängt der Helm an zu vibrieren :flop:

Peter Koch

Re: Fehlkauf Windschild Bonneville

Beitrag von Peter Koch » 20. Mär 2015, 22:28

Hallo Jörg

Da hilft nur eins, rein damit in die Rubrik "Biete, super, toll" und darauf hoffen, dass bisher niemand mitgelesen hat.

:mrgreen: Peter

Jörg13

Beitrag von Jörg13 » 20. Mär 2015, 22:31

oder Top für Fahrer bis 165cm

Jan Ackermann

Beitrag von Jan Ackermann » 19. Apr 2015, 08:53

Hallo Jörg,

habe gerade gestern dieselben Erfahrungen gemacht. Bereits bei Tempo 40 kommt es zu heftigen Luftverwirbelungen, bereits dort eine starke Windgeräusche. Ab 100 kommt es zu starken Vibrationen des Kopfes. Also gleich die Scheibe beim Triumphhändler zurückgegeben. Mal sehen wie nächste Woche dessen Lösungsvorschlag lautet.

Gruß Jan

Henry III

Beitrag von Henry III » 19. Apr 2015, 09:29

Moin Moin,

bin auch ganz früher 2 Jahre mit dem Summerscreen rumgefahren, der absolute Mückenschutz :+++:
Aber sonst optisch nicht wirklich der Hit, obwohl deutlich niedriger als dieses Longhoul-Teil.
Seitdem fahre ich den Dart Flyscreen mit allen Vorteilen, sieht klasse aus,verdeckt die Instrumentenpötte,
bringt weder Wind-noch Mückenschutz.... :+top:

Gruß Henry :wink+:

a.frostie

Beitrag von a.frostie » 19. Apr 2015, 10:47

Zur triumph flyscreen: habe ich mir diesen Winter rausgelassen, mit meinen 190cm hängt mir jetzt voll der Helm im Wind, Verwirbelungen, dass ich Nackenkrämpfe krieg :+flop+: , nackisch is wohl optisch und funktional die beste Lösung.

Antworten