Sitzbank Thruxton

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
reini

Sitzbank Thruxton

Beitrag von reini » 18. Mai 2015, 19:35

Tach Leute,
nach dem Treffen in der Pfalz mußte ich auf der Rückreise feststellen, dass mein Hintern wohl
durchgesessen ist :o
Die O-Sitzbank hatte ich bereits nach dem Kauf auf die "Komfortsitzbank" von Triumph umgerüstet,
jedoch den Unterschied kaum gemerkt.

Kurzum: ich denke an etwas besseres, möglichst mit Höcker. Gefunden habe ich bei Rainer
den Classic Seat und den Retro Racer Seat oder das Sitzkissen (wehe einer sacht jetzt wat...).

Hat jemand Erfahrungen mit den Sitzen oder mit andern "Fertiglösungen" (Polsterung mal ausgenommen).
(die Suchfunktion bringt leider über 2.000 Einträge)
Dank im Voraus.
Gruß Reini

Lee089

Re: Sitzbank Thruxton

Beitrag von Lee089 » 18. Mai 2015, 21:16

Also Reini ich hab da auch lang gesucht und bin schlussendlich beim Sattler meines Vertrauens gelandet. Der hat mir dann eine Sitzbank genau nach meinen Vorstellungen und perfekt passend für meinen Arsch gemacht mit Top Materialien. In Summe fuer 400 Öhre auch noch sehr fair.

Wo wohnt denn Dein Haus ? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp in Deiner Gegend.

Gruss Carsten

axlifax

Beitrag von axlifax » 18. Mai 2015, 23:00

Nun hab ich ernsthaft gedacht, jemand verkauft seine originale Thruxton Sitzbank....

aber zum Thema, ich habe bisher bei meinen Moppeds die Sitzbänke immer an meinen Hintern angepasst, habe auch Zubehör Sitze ausprobiert, aber die waren nie der "Bringer". Selbst abgepolstert, angepasst und entweder vom Profi beziehen lassen oder selbst gemacht. Dadurch hat sich Reichweite meines Popos enorm erweitert :+top:

KalleW

Beitrag von KalleW » 19. Mai 2015, 16:50

Moin,

dann probier doch mal meine mit Gel und trallala aufgepolsterte Bank aus...... :wink+: :wink:

reini

Beitrag von reini » 20. Mai 2015, 07:53

Moin Kalle,
lieb von Dir, aber die Sitzbank ist mir zu hoch aufgepolstert ....

Übrigens: heute ist ein schöner Tag für Kalle :D

Antworten