Hallo,
Habe hier gerade über das Forum eine "alte" Gabelbrücke für Stummellenker erworben. Bislang kenne ich nur die LSL Stummel mit ABE. Gibt es noch andere, die ich an meine Thrux schrauben darf? Brauche 1 Zoll Durchmesser.
Danke!
Welche Stummel haben ABE?
Re: Welche Stummel haben ABE?
Bump!
Ich würde auch gern meine EFI auf Stummel umbauen.
Gibt es andere Hersteller Außer LSL die eine Teilgutachten haben? Ich habe nichts gefunden.
Was sagt der TÜV wegen die Bearbeitung am Bremsflüßigkeitsbehälter bei TÜV abnahme? Könnte es dazu probleme kommen?
Thanks
Duke
Ich würde auch gern meine EFI auf Stummel umbauen.
Gibt es andere Hersteller Außer LSL die eine Teilgutachten haben? Ich habe nichts gefunden.
Was sagt der TÜV wegen die Bearbeitung am Bremsflüßigkeitsbehälter bei TÜV abnahme? Könnte es dazu probleme kommen?
Thanks
Duke
Nein es gibt keine anderen Stummel mit ABE außer LSL
Gruss
Rainer
Gruss
Rainer
Gibt's da nicht noch die von weigel? Für gaser führt raisch die. Ich meine aber auch schon welche für rfi gesehen uu haben.
Danke Rainer und Drese!
Und wie ist es mit der bearbeitung v. Bremsflüßigkeit behälter? Erfahrungen mit Tüv?
Und wie ist es mit der bearbeitung v. Bremsflüßigkeit behälter? Erfahrungen mit Tüv?
Wenn man sauber arbeitet und die Fläche wieder nachfärben tut, muss schon eine 2. Bonni oder Thrux daneben stehen, damit der TÜV einen Unterschied feststellen kann.Oli Duke hat geschrieben:Und wie ist es mit der bearbeitung v. Bremsflüßigkeit behälter? Erfahrungen mit Tüv?
Bei der Eintragung bei mir, hat er nur die Nummer auf den Klemmschellen mit dem Papier abgeglichen, damit war alles erledigt.
Selbst die andere Gabelbrücke (ohne Bohrungen für den Rohrlenker) hat ihn nicht interessiert.