Zündschlossverlegung
Zündschlossverlegung
Moin moin, hätte da mal eine Frage.
Wenn ich mein Zündschloss nach rechts an den Rahmen verlegen will,muss ich dann neue Kabel ziehen oder reicht die Länge der alten Kabel.
Danke für die Tips.
Gruß bonni64
Wenn ich mein Zündschloss nach rechts an den Rahmen verlegen will,muss ich dann neue Kabel ziehen oder reicht die Länge der alten Kabel.
Danke für die Tips.
Gruß bonni64
Re: Zündschlossverlegung
Moin,
da must du nichts verlängern, Kabellänge ist ausreichend
Grüße aus Hamburg
da must du nichts verlängern, Kabellänge ist ausreichend

Grüße aus Hamburg
das hängt auch vom lenkertyp ab.. am scrambler muss man kabel um ca 10cm verlängern.. ging prima, ein bisschen löten und scläuche schrumpfen..
Bei mir war die Länge ausreichend, Kabel samt Stecker aus der Lampe raus und unter dem Tank lang verlegt.
Habe es zusätzlich noch ca. 10 - 15 cm aus dem Kabelbaum befreit, damit es nicht jede Lenkbewegung mit machen muss.

Habe es zusätzlich noch ca. 10 - 15 cm aus dem Kabelbaum befreit, damit es nicht jede Lenkbewegung mit machen muss.

Hallo,
auch bei meiner Scrambler (EFI) waren die Kabel lang genug.
Gruß Markus
Gruß Markus
Hi, ist denn die Kabeleinführung jetzt auch noch von untern, oder hast du das Zündschloss gedreht?Münchner hat geschrieben:Hallo,
Gruß Markus
Grüße Carsten
Auch wenn die Kabeleinführung unten ist (was ich persönlich bevorzuge) sind die Kabel genug lang.ScramFan2013 hat geschrieben:Hi, ist denn die Kabeleinführung jetzt auch noch von untern, oder hast du das Zündschloss gedreht?Münchner hat geschrieben:Hallo,
Gruß Markus
Grüße Carsten
Ich hatte mal was gelesen bzgl. Wassereinbruch - eg. viewtopic.php?t=17003
Sehr gut recherchiert. Danke Dir.tuetenueggel hat geschrieben:Ich hatte mal was gelesen bzgl. Wassereinbruch - eg. viewtopic.php?t=17003