The Bobber Project von man nastybike
The Bobber Project von man nastybike
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich ein professionelles Umbauprojekt der neuen Bobber vorstelle:
http://man-nastybike.ch/the-bobber-project/
Ich finde, dass der Umbau ein paar nette Ideen verwirklicht, das Gesamtpaket ist aber nicht unbedingt mein Fall.
Besonders beachtenswert finde ich das Höherlegungskit der Bobber, welche auch kurzfristig als Zubehör angeboten werden soll.
Ob diese Höherlegung sich auch wirklich gut fahren lässt, kann ich nicht beurteilen. Optisch schaut es aber gar nicht mal so schlecht aus.
Ich finde, dass der Umbau ein paar nette Ideen verwirklicht, das Gesamtpaket ist aber nicht unbedingt mein Fall.
Besonders beachtenswert finde ich das Höherlegungskit der Bobber, welche auch kurzfristig als Zubehör angeboten werden soll.
Ob diese Höherlegung sich auch wirklich gut fahren lässt, kann ich nicht beurteilen. Optisch schaut es aber gar nicht mal so schlecht aus.
Re: The Bobber Project von man nastybike
An sich ganz okay. Ich hoffe allerdings, dass sie keine Fotos mit Fahrer veröffentlichen. Jedes Foto mit Fahrer im Kackstellung macht das Gesamtbild.. naja
Ohne Fahrenr ist Bobber sogar cool.. komisch

Ich empfinde schon die Website als eher naja. Muß es denn immer mehr Bling Bling sein? Einfach nur Informationen bereitstellen geht wohl nicht mehr.
Der Umbau an sich erinnert mich an diese Latino Harley Umbauten, wo der Lenker nicht hoch genug sein kann, mindestens aber zwei Meter.
Aber ist alles Geschmackssache. Meiner ist es nicht.
Der Umbau an sich erinnert mich an diese Latino Harley Umbauten, wo der Lenker nicht hoch genug sein kann, mindestens aber zwei Meter.
Hauptsache prominente Sichtbarkeit mit nem solchen Beitrag oder wie?EintrachtLöwe hat geschrieben: ↑1. Mai 2017, 13:46Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich ein professionelles Umbauprojekt der neuen Bobber vorstelle:
Hatte von dem Umbau zuerst in der aktuellen FUEL Ausgabe gelesen, da wird sie vom eigentlichen Besitzer vorgestellt. Der hat wohl als Bezahlung/Gegenleistung für den Umbau die Webseite neu gestaltet.Pingel hat geschrieben: ↑1. Mai 2017, 20:06Ich empfinde schon die Website als eher naja. Muß es denn immer mehr Bling Bling sein? Einfach nur Informationen bereitstellen geht wohl nicht mehr.

Hey Urs, was soll mir dein Kommentar sagen? LG JensUrs hat geschrieben: ↑1. Mai 2017, 20:08Hauptsache prominente Sichtbarkeit mit nem solchen Beitrag oder wie?EintrachtLöwe hat geschrieben: ↑1. Mai 2017, 13:46Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich ein professionelles Umbauprojekt der neuen Bobber vorstelle:
Mein Fall ist es nicht...
Ich finde auch die Stollenreifen unpassend. An ner Scrambler ok, aber am Bobber? Warum?
Ich finde auch die Stollenreifen unpassend. An ner Scrambler ok, aber am Bobber? Warum?
Nichts?EintrachtLöwe hat geschrieben: ↑1. Mai 2017, 20:55Hey Urs, was soll mir dein Kommentar sagen? LG JensUrs hat geschrieben: ↑1. Mai 2017, 20:08Hauptsache prominente Sichtbarkeit mit nem solchen Beitrag oder wie?EintrachtLöwe hat geschrieben: ↑1. Mai 2017, 13:46Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich ein professionelles Umbauprojekt der neuen Bobber vorstelle:
Pingel hat geschrieben: ↑1. Mai 2017, 20:06Ich empfinde schon die Website als eher naja. Muß es denn immer mehr Bling Bling sein? Einfach nur Informationen bereitstellen geht wohl nicht mehr.

Was ist BlingBling an dem Layout der Website?
4 Spalten, schwarzer Fond und das Logo mit Pinselstrich.
Nur Informationen willst du? Also puren Text ohne Stylesheets und Markup?
Das würde gehen, sieht dann aber so beschissen aus wie ein Polohemd in die Bundfaltenhose gesteckt

Das Design ist sauber gemacht. Die Usability - da geht noch was - ok.
Den fahrenden Klositz mag ich trotzdem nicht, auch nicht umgebaut.
Aber dafür kann der Umbauer ja auch nichts.
Irgendwie fast schon philosophisch der Urs.
Richtig, David!
Ich schreib' dem einträchtigen Löwen noch ne PN.

Ich schreib' dem einträchtigen Löwen noch ne PN.
Kurz:
Der Bobber spaltet meine Seele in zwei Hälften.
Zum einen verstehe ich den Hipe um das Krad überhaupt nicht.
Zum andern gefällt er mir irgendwie halt schon.
Auch die Umbauten, die nun immer mehr kommen (werden).
Alles nur Neid meinerseits.
Ich würde nie, aber auch wirklich nie zugeben, dass ich mir sowas noch antun würde und geschweige denn auch nur eine Hausrunde darauf zurück legen würde.
Aber man wird älter und langsam alt.
Der Bobber spaltet meine Seele in zwei Hälften.
Zum einen verstehe ich den Hipe um das Krad überhaupt nicht.
Zum andern gefällt er mir irgendwie halt schon.
Auch die Umbauten, die nun immer mehr kommen (werden).
Alles nur Neid meinerseits.
Ich würde nie, aber auch wirklich nie zugeben, dass ich mir sowas noch antun würde und geschweige denn auch nur eine Hausrunde darauf zurück legen würde.
Aber man wird älter und langsam alt.
Übrigens, kaum in der FUEL und auf der Internetseite des Erbauers ist die Maschine nun seit kurzem bei mobile.de drinnen...
Hat der Umbau dem Besitzer wohl doch nicht so gefallen? M.E. wäre weniger mehr gewesen.
Hat der Umbau dem Besitzer wohl doch nicht so gefallen? M.E. wäre weniger mehr gewesen.
und ich hab von ihm in paar Teile von der Bobber gekauft ;)
Vom Mopedbesitzer oder von man nastybike?