Anderer Lenker für Bonnie

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
vitaminx_de

Anderer Lenker für Bonnie

Beitrag von vitaminx_de » 18. Apr 2008, 22:29

Hallo,

möchte mir gerne nen anderen Lenker an der Bonnie gönnen. Rein von der Ergonomie her gibt es am originalen nix auszusetzen.

Aber der Streetbar von LSL hats mir zumindest optisch angetan. In schwarz mach der sich auf der schwarz/roten T100 richtig gut. Ich glaube Bonietrucker hat so einen.

Meine Frage dazu. Ist der Lenker noch einigermaßen bequem fahren? Wenn nein welchen optischen und ergonomischen Kompromiss fällt Euch ein?

Gruß
Thomas

Butze

Beitrag von Butze » 19. Apr 2008, 06:52

Habe 3 mal den Streetbar auf versch. Mopeds montiert..nö muß ich nicht mehr haben, Hand-Gelenkschmerzen ohne Ende.....wenn du auf Folter stehst :mrgreen: ...is natürlich bei jedem anders aber die Tatsache das der ziemlich gerade ist läßt erahnen das er Schmerzen auf Dauer verursacht, nach 100 km gehts dann aber doch wieder bis zum nächsten Stop..

Guks

Beitrag von Guks » 19. Apr 2008, 08:38

Ein Kumpel von mir hätt sogar noch einen zuhause liegen...

Wenn du ihn willst kann ich in ja mal fragen...

Grüße!

motek

Beitrag von motek » 19. Apr 2008, 09:24

hallo thomas

schau mal hier rein :wink+:

viewtopic.php?t=2879&highlight=lenker

vitaminx_de

Beitrag von vitaminx_de » 20. Apr 2008, 01:08

Danke für die Antworten. Vom Streetbar bin ich weg.

Werde wohl den Sporttourer nehmen. Schade nur, dass es den nicht in schwarz gibt.

Gruß
Thomas

Lars

Beitrag von Lars » 20. Apr 2008, 20:00

vitaminx_de hat geschrieben:...Werde wohl den Sporttourer nehmen. Schade nur, dass es den nicht in schwarz gibt.
Wenn es ein Alulenker ist, schwarz eloxieren lassen. Ansonsten schwarz pulverbeschichten lassen :+++: Ist beides klein Problem und solltest Dü für kleines Geld bekommen.

Gruß, Lars

Antworten