Der "richtige" Scramblerlook !

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Scrambster

Der "richtige" Scramblerlook !

Beitrag von Scrambster » 26. Jan 2009, 12:29

Moin,

gerade entdeckt:

http://farm4.static.flickr.com/3218/302 ... c0c7_b.jpg :+x+:

aber wohl keine Chance beim TüV mit so einer Rahmenänderung ... :cry:

sailor

Beitrag von sailor » 26. Jan 2009, 12:38

Sauber!!!

TriVox

Beitrag von TriVox » 26. Jan 2009, 12:48

Jaaa, Bild kenn ich :wink: Sehr geil!
Ich denke die Rahmenänderung bekommt man durch. Man braucht nur den richtigen Tüv-Mann. Is ja nicht so gravierend. Sieh Dir mal die ganzen Streetfighter an, da fehlt teilweise das halbe Heck...

Irish Bonnie

Beitrag von Irish Bonnie » 26. Jan 2009, 12:55

Sehr, sehr geil!!!! Da möchte man am liebsten gleich über einen Zaun oder so was springen.... :lol+: :+++: :+++: :+++:

Mr.HorstBauer

Beitrag von Mr.HorstBauer » 26. Jan 2009, 13:25

Genau so muss das !!

...und wenn das mim Rahmen genauso gelöst wird wie auf dem Bild, dann gibt es keinen Ärger mim TÜV !!

Der wird das Boik auch toll finden und sich sicher keine Gedanken machen, wie son Schkrämbla Serie aussieht.

svenson

geht schon

Beitrag von svenson » 26. Jan 2009, 16:42

ist ganz gut, muß aber sagen das die jungs von rock´n ride in münchen auch ein teil gebaut haben die ich noch besser finde. war letztes jahr auch auf der imot in münchen zu sehen. ich schau mal ob noch mal nen foto finde. oder auf der web seite von rock ´ride tfh münchen, schleißheimerstr.

svenson

bluea3

Beitrag von bluea3 » 26. Jan 2009, 18:29

hammerteil!

Jörn

Beitrag von Jörn » 26. Jan 2009, 20:32

Sieht super aus.

Sind das die Original Stoßdämpfer, nur in schwarz?

zuendy2000

Beitrag von zuendy2000 » 26. Jan 2009, 21:40

Die dürfte sich zu meiner Bonnie in die Garage gesellen :wink:
Sieht echt :+top: aus :!: :!: :!:

britishtwin

Re: Der "richtige" Scramblerlook !

Beitrag von britishtwin » 26. Jan 2009, 23:57

Kein Gramm Fett (Blech, Stahl, Plastik) zu viel :!: So muss ein Scrambler aussehen :+++:

Nur über die albernen Löcher im Seitendeckel (30 Gramm Gewichtsersparnis?) müsste man nochmal nachdenken ... :fra:

Grüße, Carsten :uk:

BodenseeScrambler

Re: Der "richtige" Scramblerlook !

Beitrag von BodenseeScrambler » 27. Jan 2009, 12:03

britishtwin hat geschrieben: ...
Nur über die albernen Löcher im Seitendeckel (30 Gramm Gewichtsersparnis?) müsste man nochmal nachdenken ... :fra:

Grüße, Carsten :uk:
... ich denke das ist eher für eine bessere Luftansaugung... :+top:

Crayon

Re: Der "richtige" Scramblerlook !

Beitrag von Crayon » 27. Jan 2009, 15:18

BodenseeScrambler hat geschrieben:... ich denke das ist eher für eine bessere Luftansaugung... :+top:
Hmm… ob das wirklich SO viel bringt?!?

twinfan

Beitrag von twinfan » 29. Jan 2009, 10:58

mann mann mann...ich such schon die ganze zeit nach so nem hohen lenker wie auf dem pic...jemand ne ahnung wo ich so was her bekomme?


gruß



twinfan

Scrambster

Beitrag von Scrambster » 29. Jan 2009, 12:14

twinfan hat geschrieben:mann mann mann...ich such schon die ganze zeit nach so nem hohen lenker wie auf dem pic...jemand ne ahnung wo ich so was her bekomme?
Moin Moin ... :wink+:

wenn Dir 150mm reichen dann werden Sie hier geholfen:

http://www.fehling.de/germ/moto-cro.htm

twinfan

Beitrag von twinfan » 29. Jan 2009, 13:38

Scrambster hat geschrieben:
twinfan hat geschrieben:mann mann mann...ich such schon die ganze zeit nach so nem hohen lenker wie auf dem pic...jemand ne ahnung wo ich so was her bekomme?
Moin Moin ... :wink+:

wenn Dir 150mm reichen dann werden Sie hier geholfen:

http://www.fehling.de/germ/moto-cro.htm

da soll die reise hingehen...den 130er von fehling kenn ich...ob der 150er sooo viel ausmacht?

http://www.triumphrat.net/blogs/twins-d ... trofit-57/

den tachoumbau find ich auch :+top:


:wink+:

Antworten