Zierleiste auf Tankoberfläche?

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Kapitän Ahab

Zierleiste auf Tankoberfläche?

Beitrag von Kapitän Ahab » 26. Feb 2009, 20:18

Übelege eine Zierleiste auf die Tankoberfläche zu kleben - hab schon verschiedentlich Bilder mit sowas gesehen - wer hat hier was (wie breit sind die Leisten?) und wo her - was taucht was - was nicht?
Idealerweise stelle ich mir poliertes aluminium vor .... wo gibts das?

Gruß Björn

ray

Beitrag von ray » 27. Feb 2009, 09:58

ich glaube 3M hat chromzierleisten,sind selbstklebend und halten bombenfest.4mm breite und ideal alskantenumrandung von tanks.
ansonst im baumarkt beim autozubehör gibts was ähnliches
ray

Feller

Beitrag von Feller » 27. Feb 2009, 16:08

Tja, :111:
einige von denen sehen ganz schick aus. Aus dem Baumarkt würde ich allerdings keine nehmen. Schau mal bei mecatwin (auch: mecatwin nl) und BellaCorse USA. Die hatten oder haben sicher noch was. Wie die Qualität ist, weiß ich nicht, da ich mich letztendlich gegen so eine Zierleiste entschieden habe, um sie nicht dauernd aufgrund der Benutzung eines Tankrucksacks erneuern zu müssen - verkratzt sieht das sicher :-shit-: aus...

Gruß
der Feller :+baum:

Kapitän Ahab

Beitrag von Kapitän Ahab » 27. Feb 2009, 19:50

... wegen dem verkratzen wollte ich auch keine verchromten plastikleisten nehmen, sonder polierte aluminium (zur not edelstahlleisten)
... nur woher nehmen ???
gruß björn

Kapitän Ahab

Beitrag von Kapitän Ahab » 1. Mär 2009, 23:20

@guks - ne ... sowas eigentlich nicht (obwohl mich das erfreulich an die tankbefestigung meiner triton erinnert - aber ich bin mir nicht sicher ob das zur scrambler passt)
ich dachter eher an die schmale zierleiste die auch an den früheren meriden-modellen montiert war.
gibt es da denn keine teile?
björn

Guks

Beitrag von Guks » 2. Mär 2009, 17:36

Ahja - weiß schon was du meinst...

Sowas hab ich aber noch net gesehen..
Sorry...

ruby

Beitrag von ruby » 2. Mär 2009, 18:57

Hallo Björn
Also ich würde es mal in einer Spenglerei versuchen. Die können Dir sicher die gewünschten Streifen auf das richtig Mass zuschneiden, ob Alu
oder Chromstahl. Sollte eigenlich klappen.

Gruss reto

Antworten