Storzheck gesucht

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
sailor

Storzheck gesucht

Beitrag von sailor » 10. Nov 2009, 13:47

Moin zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für ein Storzheck, das man ohne endlos basteln und - vor allem - Heckrahmen kürzen, auf unsere Moppeds bringt? Ich meine mich erinnern zu können, dass es einen Flattrack Spezialisten hier gab....

Ich meine sowas:

Bild


Grüße
Sailor

Scrambster

Beitrag von Scrambster » 10. Nov 2009, 14:02

.
Sicherlich nicht Plug and Play, aber bestimmt irgendwie zu machen, Rainer hat sowas ...... :mrgreen:

http://www.classicbike-raisch.de/Photo6.jpg

Daniel

Beitrag von Daniel » 10. Nov 2009, 15:34

Dort hab ich meins her:
http://www.ricambiweiss.de/index.php/ca ... 92mgepf7n0

Verarbeitungsqualität geht, mußt Du aber anpassen...

Cheerz,
Dan

Rainer

Beitrag von Rainer » 10. Nov 2009, 15:52

Kommt zur nächsten Saison ohne Anpassarbeiten. Plug&Play.
Gruß
Rainer

Mr.HorstBauer

Beitrag von Mr.HorstBauer » 10. Nov 2009, 16:43

Bild

selbst gebaut, in unserer Dienstags Bastelstunde .... :wink:

sailor

Beitrag von sailor » 10. Nov 2009, 16:52

Rainer hat geschrieben:Kommt zur nächsten Saison ohne Anpassarbeiten. Plug&Play.
Gruß
Rainer

Sauberle. Das wollte ich hören :+x+:

Hast Du einen ungefähren Zeitpunkt? Eher Januar oder eher Mai?



@Horsti: Saubere Arbeit. So ne Bastelstube is was Feines!

bullitt

zylinder kleber

Beitrag von bullitt » 10. Nov 2009, 16:52

was für zylinder-kleber hast du genommen??
die sind dir aussenandergekippt :lol+: :lol+: :lol+:

Mr.HorstBauer

Beitrag von Mr.HorstBauer » 10. Nov 2009, 17:00

nene, ist ja noch nicht fertig, wenn die Steuerkette wieder drinn ist, klappen wir die Zylinder wieder hoch !!

Ist die Hänge-Titten Guzzi vom Freund, ne ex BMW North America Werksmaschine die hat 79 den Pikes Peak erklommen und wird wieder in "original Zustand" versetzt.

Dann schrauben wa grad noch ne Bol `d ór zusammen
Bild
und im nächsten Jahr bin ich wieder drann ... wird wohl ne SR500 werden, als Mary J. Ersatz ....
die Speed Triple bleibt nun so wie se is - optisch Serie, die Technik ist
bereits leicht verbessert ...

:wink:


StefanErgi

Beitrag von StefanErgi » 10. Nov 2009, 18:53

Mr.HorstBauer hat geschrieben:nene, ist ja noch nicht fertig, wenn die Steuerkette wieder drinn ist, klappen wir die Zylinder wieder hoch !!

Ist die Hänge-Titten Guzzi vom Freund, ne ex BMW North America Werksmaschine die hat 79 den Pikes Peak erklommen und wird wieder in "original Zustand" versetzt.

Dann schrauben wa grad noch ne Bol `d ór zusammen
Bild
und im nächsten Jahr bin ich wieder drann ... wird wohl ne SR500 werden, als Mary J. Ersatz ....
die Speed Triple bleibt nun so wie se is - optisch Serie, die Technik ist
bereits leicht verbessert ...

:wink:
Hey, was steht denn da im Hintergrund? :wink+:

mopedschraube

Beitrag von mopedschraube » 10. Nov 2009, 19:54

@Guks:
das sind die gleichen Hecks wie bei Ricambi - und eine grottenschlechte Qualität!!!

Das lange Storz habe ich jetzt für eine Scram angepasst, und mir dabei den Wolf laminiert, geschliffen und gespachtelt bis das einigermaßen gerade war. - Und bei meinem Lacker kann ich mich erst mal nicht mehr sehen lassen. :lol+:
Das kürzen des Hecks war dabei auch nötig; ohne ging garnichts.

Ach was! Ich geh mal rüber und mach ein paar Bildchen. Bis gleich...

Rainer

Beitrag von Rainer » 10. Nov 2009, 20:07

Ich habe vor das Sorz Heck als Alu Version zu bauen.
Gruß
Rainer

Jörn

Beitrag von Jörn » 10. Nov 2009, 20:08

mopedschraube hat geschrieben: Ach was! Ich geh mal rüber und mach ein paar Bildchen. Bis gleich...
Bin gespannt und warte...und warte....und warte :mrgreen: :wink:

Guks

Beitrag von Guks » 10. Nov 2009, 20:24

Andi Andi Andi!!! Uh Uh Uh!!! :+++: :+++: :+++:

motek

Beitrag von motek » 10. Nov 2009, 20:32

das ist auch ein Ricambi Teil für die srx6
da hab ich auch zuerst heftig vorschleifen müssen und der Lackierer spachtelte auch noch mal bevor er fertig lackieren konnte und zu guter letzt war noch ein Spengler und der Sattler dran bis alles passte

braucht also einiges bis alles passt
ich muss aber sagen, es hat sich optisch gelohnt aber von den Kosten reden wir hier lieber nicht :oops:

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