Motek-Umbau / 3

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
motek

Motek-Umbau / 3

Beitrag von motek » 9. Dez 2009, 17:32

ich fasse mal zusammen,
März 2006 neukauf meiner 790 Bonnie
.................................und dann...........................................
Umbau /1
viewtopic.php?t=1478

Heck-Umbau /2
viewtopic.php?t=2953&postdays=0&postorder=asc&start=0

Dazwischen gabs noch einige "kleinere Veränderungen am Vergaser, neuer Sattel, Lenkerend-Blinker, Rücklicht und viele Kleinikeiten,

Umbau /3
der Anfang vom 3. Part (werde euch auf dem laufenden halten)
Bild

Berliner

Beitrag von Berliner » 9. Dez 2009, 17:56

Pulvern lassen :?:

bullitt

kappen

Beitrag von bullitt » 9. Dez 2009, 17:56

he he, zeig mal neue vergaserkappen.. :mrgreen:

motek

Beitrag von motek » 9. Dez 2009, 19:25

@Berliner, ja :wink:

@bullitt, Vergaserkappen werden einfach schwarz :wink+:

Korse

Beitrag von Korse » 10. Dez 2009, 09:10

Na, na, na Motek
Habe deinen Bock gestern gesehen - willkommen im Club der "Schwarzarbeiter"........ :wink+:

Roar

Beitrag von Roar » 10. Dez 2009, 10:44

ja..ja..der Motek wieder insgeheim am umbauen :!:
bin ja gespannt was da wieder dabei rauskommt :!:
scheint ja ein gröberes Projekt zu werden :!:
hoffe du spannst uns nicht zu sehr auf die Folter :!:
Gruss Rolf

Korse

Beitrag von Korse » 10. Dez 2009, 10:56

@Motek: wenn Beat mal nur keine Teile durcheinander bringt - deinen alten Schrott will ich echt nicht an meiner zukünftigen Schönheit... :lol+:

hardy.b

Beitrag von hardy.b » 10. Dez 2009, 11:08

Bei dem ganzen "Umbau-Wahn" hier, bitte nicht vergessen: unsere Bonni`s sind serienmäßig schon exclusive Bike`s! Wenn man bedenkt, dass von der gesamten Bonneville-Palette seit 2001 nur ca. 2500 Stück in Deutschland verkauft wurden. Das macht pro Jahr um die 300 Stück (Thruxton und Scrambler) eingeschlossen!

Im Moment geht nur schwarz, schwarz-matt, 90 % der 883 Harley Sporster in Deutschland ist die Iron. Auch bei unseren Bonni`s geht z.Zt. überwiegend schwarz, beim Umbau ist es meist schwarz! Komisch, dass soll nur in Deutschland so sein, in USA läuft die Iron überhaupt nicht.

Ich vermute, dass ich mit meiner grün/beigen T100 und viel Chrom, ganz ohne Umbau, bald ein Unikat haben werde....... :mrgreen:

Roar

Beitrag von Roar » 10. Dez 2009, 12:08

hi Hardy
was verstehst du unter" Umbauwahn".Schon klar,das unsere Bike`s schon
im Originalzustand Exoten sind,aber das Interessante daran ist ja das man
sich sein Traumbike schrauben kann.Das macht ja auch zum grossen Teil unser Forum aus.Wenn sich unsere Triumphs nur noch durch Ihre Farbgebung unterscheiden würden dann wäre dieses Forum nur noch halb so interessant.Freu mich jedesmal wenn ich wieder einen speziellen Umbau
hier im Forum bewundern kann.Gruss aus der Zentralschweiz, Rolf

motek

Beitrag von motek » 10. Dez 2009, 12:25

@ Rolf : so geheim ist es ja nicht, sonst würd ich hier nichts schreiben :mrgreen:

@ Korse: ich pass schon auf dass Beat nichts verwechselt, ausser dem schönen Scheinwerfergitter, das Ding könnte er schon auch bei mir anbauen :oops:
ich hab natürlich Deine Schöne auch gesehen :+top: , das kommt sehr gut

@ hardy.b : warts mal ab.....so dunkel wird das ganze nicht, da wird schon noch das ein oder andere Chromteil funkeln :mrgreen:

die Frage, weshalb so viele schwarze Bikes, hab ich mir natürlich auch schon gestellt (sogar hier im forum vor geraumer zeit)
meine Antwort darauf, schwarz sind unsere Bikes halt einfach super schön, zum Glück jedoch nicht für alle :wink+:

motek

Beitrag von motek » 10. Dez 2009, 12:26

Roar hat geschrieben:hi Hardy
sich sein Traumbike schrauben kann.Das macht ja auch zum grossen Teil unser Forum aus.Wenn sich unsere Triumphs nur noch durch Ihre Farbgebung unterscheiden würden dann wäre dieses Forum nur noch halb so interessant.Freu mich jedesmal wenn ich wieder einen speziellen Umbau
so ist es :+top:

hardy.b

Beitrag von hardy.b » 10. Dez 2009, 12:31

Roar hat geschrieben:hi Hardy
"Wahn" ist das falsche Wort, sollte in keinster Weise abwertend gemeint sein. Verfolge die Aktivitäten in diese Richtung ja auch mit Interesse.
Mir gefällt das Bike halt (im Moment - sag niemals nie...) so wie es vom Werk kommt - außer dem Sound!

mausinsauge

Beitrag von mausinsauge » 10. Dez 2009, 19:08

Hi motek!

Immer, wenn die Nächte länger werden, scheinen Deine oberen Extremitäten zu Werkzeugen zu mutieren, die zwanghaft alles zerlegen müssen. Insbesondere Mopeds :lol+: :lol+: :lol+:
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umbau und bin gespannt auf das Ergebnis.
Bisher war ja immer sehr geschmackvoll, was Du im Winterdelirium so geschaffen hast.

Hau`rein :+++:

motek

Beitrag von motek » 11. Dez 2009, 08:34

mausinsauge hat geschrieben:Hi motek!

Immer, wenn die Nächte länger werden, scheinen Deine oberen Extremitäten zu Werkzeugen zu mutieren, die zwanghaft alles zerlegen müssen. Insbesondere Mopeds :lol+: :lol+: :lol+:
Bisher war ja immer sehr geschmackvoll, was Du im Winterdelirium so geschaffen hast.

hy Christian
ich bemühe mich natürlich Dich nicht zu entäuschen :D :wink+:
gruss in den norden
motek

Jörn

Beitrag von Jörn » 11. Dez 2009, 09:08

motek hat geschrieben:
mausinsauge hat geschrieben:Hi motek!

hy Christian
ich bemühe mich natürlich Dich nicht zu entäuschen :D :wink+:
gruss in den norden

motek
"UNS" nicht zu entäuschen :mrgreen: :wink:

Antworten