Neue Ritzelabdeckung

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Lars

Neue Ritzelabdeckung

Beitrag von Lars » 20. Mai 2006, 16:10

Hallo,

ich habe meiner Thruxton heute mal was schönes spendiert :D
Eine neue Ritzelabdeckung:

Bild

Diese neue Abdeckung passt sehr schön zur Thrux und ist wieder ein Teil
mehr zum Putzen und Polieren :+++:

Bestellt habe ich das Teil bei Rainer (ClassicBike Raisch). Top Service und schnelle Lieferung :444:

Grüße, Lars

bonnie

Beitrag von bonnie » 20. Mai 2006, 20:25

Hi Lars

kommt sehr gut, weil es auch suoer mit dem Schutzschild auf den Rasten harmoniert. :+++: Die hinteren Fussrasten hast du auch eliminiert, Deine Thruxton ist also eher eine Solomaschine, Oder?

Gruss Jörg :wink:

Falang

Beitrag von Falang » 21. Mai 2006, 01:03

Jau, hat richtig Style, das Teil, kann mich bonnie nur anschließen...

aber mal ne indiskrete Frage: Wie oft polierst du eigentlich deine Krümmer??? Trotz entferntem SLS sind meine ziemlich schnell wieder blau geworden, zumindest in der Nähe der Zylinder. Oder haste das etwa mit dem Wunderzeug von Physalis aus dem T5 Forum so blank bekommen?

An sich steh ich ja auf den ausgeglühten Look, würd mich jetzt trotzdem mal interessieren...

Greetings

Falang

Lars

Beitrag von Lars » 21. Mai 2006, 10:31

Hallo

@bonnie: ich fahre nur solo, meine Frau hat ja ihr eigenes Motorrad, deswegen brauche ich solche Dinge wie Fußrasten hinten nicht wirklich :wink:

@Falang: ich poliere die Krümmer nur ganz selten mal mit Autosol, eigentlich nur wenn da was festgebrannt ist was ich nicht anders runter bekomme. Vor 10000 KM habe ich das SLS ausgebaut. Die Krümmer waren davor auch sehr stark angelaufen. Dann habe ich die Krümmer abgebaut und mit einem Polieraufsatz für die Bohrmaschine und Unipol poliert. Und seit dem sind die Krümmer auch nicht mehr stark angelaufen :444:
Das Mittel aus dem T5net habe ich auch, aber das ist nur für Edelstahlkrümmer.

Hier ist das auch noch mal beschrieben:
viewtopic.php?t=55

TT55

Beitrag von TT55 » 21. Mai 2006, 20:27

Schaut sehr schön aus :+++:

Greets

Marcus

Kapitän Ahab

Beitrag von Kapitän Ahab » 20. Jun 2009, 10:57

Moin - hast du noch deine originale Ritzelabdeckung? Falls du die verkaufen magst - ich hätte interesse - dann bitte ne kurze PN an mich.
Gruß Björn

SilverBonni2005

Beitrag von SilverBonni2005 » 21. Jun 2009, 06:56

Moin Lars,

die neue Abdeckung macht sich gut an deiner Thrux. :+top:
Passt sehr harmonisch ins Bild.

Kenne ja bisher nur deine Bonni Black (darf man die überhaupt noch so nennen??? Oder muss man wegen dem Orange schon "Holland-(K)Rad" sagen???) :top: :333:

Schönen Sonntag wünschr
Der Sven :ukgr: :king:

der Thruxer

Beitrag von der Thruxer » 22. Jun 2009, 18:00

Hallo Lars,

sieht Klasse aus! Welche Rasten hast du denn da verbaut?

lg Sven :ukgr:

Antworten