Süsses Triumph-Spielmobil

Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Jörn

Süsses Triumph-Spielmobil

Beitrag von Jörn » 28. Feb 2010, 18:39

Ich finds süss und wirkt, wie aus einem Schokoladenspielzeugladen:

http://assets.bikerzeit.at/content/thum ... 5B2%5D.jpg

Huckleberry

Re: Süsses Triumph-Spielmobil

Beitrag von Huckleberry » 28. Feb 2010, 18:47

Jörn hat geschrieben:Ich finds süss und wirkt, wie aus einem Schokoladenspielzeugladen:

genau so sehe ich das auch... :o

so richtig zum reinbeissen :lol+:

Gruß Huck

Crayon

Beitrag von Crayon » 28. Feb 2010, 18:47

:o
Blä, igidi pfui.
:<>:

paule

Beitrag von paule » 28. Feb 2010, 18:53

Bild

Wie in meiner Kinderzeit wenn ich nicht die richtigen Farben für meine
Modelle (Haller usw.) hatte mußten die übrig Gebliebenen her halten. :lol+:

Nee die ist glaub für n Scheich gemacht worden. :oops:

:wink+:

Guks

Beitrag von Guks » 28. Feb 2010, 19:01

Die stand auf den letzten Tridays und hat sogar nen Preis gewonnen ihr Kisten! :?

:lol+: :lol+: :lol+:

Mein Urteil: :<>:

Jörn

Beitrag von Jörn » 28. Feb 2010, 19:11

Ich glaube ihr seit zu alt für so was.

Ich werde das Bild in meinem Lieblingsforum "Kleine Kids spielen gerne" einstellen :girl1:

paule

Beitrag von paule » 28. Feb 2010, 19:16

Guks hat geschrieben:Die stand auf den letzten Tridays und hat sogar nen Preis gewonnen ihr Kisten! :?

:lol+: :lol+: :lol+:

Mein Urteil: :<>:
Die Jury bestannt aus

BildBildBild

der Thruxer

Beitrag von der Thruxer » 28. Feb 2010, 19:31

Sorry Freunde,

aber egal ob mans mag oder nicht; ich finde es einfach Klasse das wenigstens einer der FTH's (ich glaube es war Jürgen Schnaller aus Ösiland) sich darüber Gedanken macht, was alles so machbar ist mit einer Triumph.
Mir persönlich gefällt der Umbau sehr gut.

Bei der Münchner Motorradmesse war ein Umbau der Thunderbird vom FTH in München (Rock n' Ride) zu sehen, hier mal ein Eindruck

Bild

Sorry für die Quali; iPhone Foto.
Auch hier finde ich Klasse zu sehen was alles möglich ist. Ob mans mag ist wie gesagt Geschmackssache. Aber ich kann mir gut vorstellen, das der eine oder andere sich auch hier wieder Ideen für sich selbst rausziehen kann. Daher finde ich es gut.

Ich würde mich freuen wenn noch mehr Händler diesen Beispielen folgen würden auch wenn ich weiss das es, allein aus Kostensicht, natürlich immer schwierig ist sowas umzusetzen.

Wenn allerdings aus allen Ecken nur Kritik kommt... Warum sollte man sowas weiter machen? Das Ergebnis wird sein, das sich kein Händler mehr die Mühe machen wird. Ich würde das bedauern.

Ist halt meine persönliche Meinung zum Thema.

lg aus der Hauptstadt
der Thruxer :ukgr:

Jörn

Beitrag von Jörn » 28. Feb 2010, 19:39

Hi Thruxer,

die lehnt sich sehr stark an eine Harley an und mir gefällts.

Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass die "Schoko-Triumph" keinem gefällt :oops: :mrgreen: :wink: .

Wenn diese "Schoko-Triumph" zum FT kommen würde, wäre sie mit Sicherheit der Star, egal ob positiv oder auch negativ.

Finde eben auch gut, was man alles aus einer Triumph machen kann, vor allem das Heck gefällt mir bei beiden.

motek

Beitrag von motek » 28. Feb 2010, 20:14

dieser umbau hat doch sogar gewonnen an den tridays :D

hier noch (ein schlechtes foto) mit sahnehäubchen obendrauf

Bild
ohne sahne
Bild

bullitt

Beitrag von bullitt » 28. Feb 2010, 20:24

mmmm mit VANILLE :mrgreen:

Course

Schoko Triumph

Beitrag von Course » 28. Feb 2010, 20:25

Die 'Schoko Triumph' is nur eine der vielen Varianten und Ideen vom Jürgen http://www.schnaller.at/ . Er ist ein sehr rühriger Triumph Dealer, weiß was er tut und nebenbei a klasser Bursch :+++:
(kenn ihn auch noch aus unserer gemeinsamen Racing Zeit)

Er hat letztes Jahr bei den Tridays auch noch andere Schönheiten präsentiert zB. http://img704.imageshack.us/img704/3079/greymouth.jpg und mir gefällt auch der Mut zu solchen Experimenten wie das braune Moped.

Wär doch a Schmarrn wenn olles nur schwarze Thruxtons umadumgeistern oder ? :mrgreen:

lg Gü :at:

Free Rider

Re: Süsses Triumph-Spielmobil

Beitrag von Free Rider » 28. Feb 2010, 20:30

Jörn hat geschrieben:Ich finds süss und wirkt, wie aus einem Schokoladenspielzeugladen:

http://assets.bikerzeit.at/content/thum ... 5B2%5D.jpg
:mrgreen: Also ich find die super süss, ja sogar in Richtung Zartbitter wenn sie an ist :+top: mit viel liebe gestaltet :222: vom Umbauer oder der Umbauerin, wer weiss.

Muss sie ja ned gleich kaufen :wink:
:+blumen: :rf:
Zuletzt geändert von Free Rider am 28. Feb 2010, 20:46, insgesamt 3-mal geändert.

bullitt

Re: Schoko Triumph

Beitrag von bullitt » 28. Feb 2010, 20:39

Course hat geschrieben:Die 'Schoko Triumph' is nur eine der vielen Varianten und Ideen vom Jürgen http://www.schnaller.at/ . Er ist ein sehr rühriger Triumph Dealer, weiß was er tut und nebenbei a klasser Bursch :+++:
(kenn ihn auch noch aus unserer gemeinsamen Racing Zeit)

Wär doch a Schmarrn wenn olles nur schwarze Thruxtons umadumgeistern oder ? :mrgreen:

hast mein unterschrift!

tolle seite, wattens ist garnicht so weit.. und er hat interessante massgeschneidete Triumph lederkombis... den besuche ich mal

paule

Re: Schoko Triumph

Beitrag von paule » 28. Feb 2010, 21:07

Course hat geschrieben:...

Stimmt, dann würde man die Schönheit einer Thrux gar nicht mehr erkennen :+top:

Antworten