Jolly Rodgers Tacho Umbau hat mich irgendwie inspiriert, also bin mal Amy´s Cockpit zu leibe gerückt. Und was man nicht unbedingt braucht kann man abschrauben.

Darum ist der Drehzahlmasser in die Teilekiste gewandert.
Leider hab ich keine Kamera mehr also hier eine Skizze vom Halter.

Ein Foto vom fertigen Objekt liefere ich schnellst möglich nach.
Ich habe den wie Jolly den Original Tacho (in meinem fall Thruxton) behalten wollte aber die Kontrolllämpchen nicht in die Lampe verlegen. Den Halter habe ich aus nur 3mm Alublech geschnitten, weil ich hab kein dickeres bekommen

Zu den Löchern für die Kontrolllämpchen muss ich noch sagen das diese eigentlich 1mm im Durchmesser kleiner sein könnten. Dann halten die Gummifassungen direkt im Blech. Ich wollte sie aber so im Blech versenken wie im Original Cockpit deshalb habe ich von unten ein Stück Hartschaumplatte geklebt und in diese die Fassungen geklemmt.
Zum Schluss noch die Kabel vom Drehzahlmessen zurück in die Lampe führen und fertig.
Ach ja… den Halter habe ich nicht auf sondern unter die Gabelbrücke geschraubt. Deshalb auch die Langlöcher zum einfacheren
Ausrichten. Das klappt aber nur wenn man nicht den Original Lampenhalter verwendet. Mit dem hängt der Scheinwerfer zu hoch und
man hat keinen Platz.
(Bei Amy sind LSL Lampenhalter und Zündschlosskit verbaut) Ausserdem muss man den Tachohalter an den "Haltelaschen" noch etwas hochbiegen damit der Tachobecher nicht auf dem Scheinwerfer aufliegt.
Wie gesagt Bilder Folgen
Gruß Kai