Öhlins Black Line für T120 2016

Antworten
Hacky

Öhlins Black Line für T120 2016

Beitrag von Hacky » 6. Aug 2016, 12:54

Hallo zusammen,
bin bei der Recherche nach einem optimieren Fahrwerk auf die Öhlins Black Line gestoßen.
Classicbike Raisch bietet diese nur für die Thruxton und Scrambler an. Welches Modell würde an die Bonneville 2016 passen ?
Hat jemand eine Idee ?

gustavson

Re: Öhlins Black Line für T120 2016

Beitrag von gustavson » 6. Aug 2016, 13:06

Servus,

Thruxton und Scrambler-Beine sind zwar länger als die der Bonneville ,passen aber an die Bonneville, dazu Gabel etwas durchstecken und du hast ein neues Fahrgefühl :D Für das Baujahr 2016 gibt es hier noch wenig Erfahrung, kann sein daß ich da nur von den "alten" spreche .

Allerdings kriegst du die beste Beratung direkt bei den Raisch´s, Service,Info und Erfahrung aus erster Hand. :+x+:
Da wird dir dies dann bestens erklärt, denn die Suchfunktion hier spuckt auch einiges raus, aber die hast du sicherlich schon benutzt,oder? :mrgreen:

Klingle mal durch, die ganze Bande sind zwar wilde Hunde, aber die beissen nicht !
Deren Erfahrungsschatz ist fast größer als der hier im Forum, ....*duckundweg*

Gruß Gustavson

Rainer

Beitrag von Rainer » 6. Aug 2016, 14:02

diese Öhlins sind in der Pipeline. Habe schon reichlich bestellt. Lieferzeit wird allerdings September werden
Gruss
Rainer

Henningdüsseldorf

Beitrag von Henningdüsseldorf » 6. Aug 2016, 14:03

hu da hab ich ja glück gehabt :)

Hacky

Beitrag von Hacky » 6. Aug 2016, 20:00

Rainer hat geschrieben:diese Öhlins sind in der Pipeline. Habe schon reichlich bestellt. Lieferzeit wird allerdings September werden
Gruss
Rainer
Danke für die Rückmeldung, dann warte ich solange bis die verfügbar sind :+++:

Backtobike

Beitrag von Backtobike » 6. Aug 2016, 21:02

Wo ist denn der Unterschied zu den Teilen für Thrux und Scrambler? Sind die Dämpfer nicht ohnehin höhenverstellbar? Rein von der Last her müsste das doch für alle 3 Modelle gleich sein, oder?
Gruß, Heinz

Rainer

Beitrag von Rainer » 6. Aug 2016, 23:52

Hallo Heinz. Ganz so einfach ist dann doch nicht, denn da sind schon noch Unterschiede
Gruß
Rainer

Antworten