Dito. Mit falschem Säubern kriegt man sie eher platt.Papa P. hat geschrieben:Hmm, habe noch niemals (!!) ne Kette an einem meiner Mopeds gesäubert. Wird überbewertet!! Ab u. an Kettenspray, gut ist.Pit69 hat geschrieben:kann man Kardanantrieb bei der Bonni t120 verbauen?
wenn ja was kostet das?..ich bin es mir leid immer die Kette zu säubern und alle 500km mit Kettenspray ein zu sprühen!
Kardan für t120?
Re: Kardan für t120?
Kann es sein, dass hier ein Schelm am Werk ist, der die Forumisti verarschen will?Pit69 hat geschrieben:kann man Kardanantrieb bei der Bonni t120 verbauen?
wenn ja was kostet das?..ich bin es mir leid immer die Kette zu säubern und alle 500km mit Kettenspray ein zu sprühen!
Nur für den Fall, dass dies nicht so ist: Solche Fragen machen mir Angst; sehe ich doch schon den Threadersteller in einer Kurve aus selbiger segelnd auf mich zu kommen, weil er zu faul war sich zwecks Reifendruckkontrolle zu bücken.
Nobby
Der Gedanke kam mir auch direkt. Wobei die Frage ja schon was hat...Nobby hat geschrieben:Kann es sein, dass hier ein Schelm am Werk ist, der die Forumisti verarschen will?

Ich hab in meinem bisherigen Mopedleben wirklich allerhöchstens alle 5000, realistisch vermutlich eher alle 10tkm irgend ne Pampe an die Kette gesprüht.
Auf die Idee, ne Kette zu putzen

Und mir sind schon viele Sachen am Moped verreckt, aber ne Kette...? noch nie erlebt, noch nie wirklich mitbekommen.
Ich würd sagen: Kokolores!