Heizgriffe an der T 120
Re: Heizgriffe an der T 120
Ich habe ihn entdeckt, er befindet sich auf dem Griff. Aber komisch finde ich es schon, dass nichts darüber im Handbuch erwähnt wird, während seitenweise informiert wird, dass Benzin hochentzündlich ist, ich stets einen Helm tragen soll, da er Schutz vor Kopfverletzungen bietet. Weiterhin soll ich nicht unter Alkohol und Drogen Fahren und und und...
Gruss
Gruss
Ja gut......die Sache mit dem Alkohol und den Drogen ist eine Erklärung 

lupoII hat geschrieben:Ich habe ihn entdeckt, er befindet sich auf dem Griff. Aber komisch finde ich es schon, dass nichts darüber im Handbuch erwähnt wird, während seitenweise informiert wird, dass Benzin hochentzündlich ist, ich stets einen Helm tragen soll, da er Schutz vor Kopfverletzungen bietet. Weiterhin soll ich nicht unter Alkohol und Drogen Fahren und und und...
Gruss
Das Forum freut sich mit dir, dass du den Druckschalter gefunden hast, jetzt kann ja nix mehr schief gehn.
Irgendwie gemein von Triumph, dass die ganz wichtigen Sachen immer so klein sind, so dass man sie einfach nicht findet (...)
Gute Fahrt!
lada
Ich danke Allen fürs Mitdenken und sorry wenn sich der ein oder andere genervt fühlte, aber es war mir wirklich wichtiglada hat geschrieben:lupoII hat geschrieben:Ich habe ihn entdeckt, er befindet sich auf dem Griff. Aber komisch finde ich es schon, dass nichts darüber im Handbuch erwähnt wird, während seitenweise informiert wird, dass Benzin hochentzündlich ist, ich stets einen Helm tragen soll, da er Schutz vor Kopfverletzungen bietet. Weiterhin soll ich nicht unter Alkohol und Drogen Fahren und und und...
Gruss
Das Forum freut sich mit dir, dass du den Druckschalter gefunden hast, jetzt kann ja nix mehr schief gehn.
Irgendwie gemein von Triumph, dass die ganz wichtigen Sachen immer so klein sind, so dass man sie einfach nicht findet (...)
Gute Fahrt!
lada
Gruss
Genervt ist hier keiner, allenfalls ein wenig...................erstaunt 

Hallo LupolupoII hat geschrieben:Ich habe ihn entdeckt, er befindet sich auf dem Griff. Aber komisch finde ich es schon, dass nichts darüber im Handbuch erwähnt wird, während seitenweise informiert wird, dass Benzin hochentzündlich ist, ich stets einen Helm tragen soll, da er Schutz vor Kopfverletzungen bietet. Weiterhin soll ich nicht unter Alkohol und Drogen Fahren und und und...
Gruss
Du hast völlig recht.
Und auch das Recht, Fragen ins Forum zu stellen, welche gewisse Leute nerven sollten.
Mich persönlich nervt zum Beispiel Deine Frage überhaupt nicht.
Die ist legitim.
Deine Frage und entsprechende konstruktive Antworten darauf helfen bestimmt dem einen oder andern.
Sie hat nix mit Server Littering oder Diskspace-Verschwendung zu tun.
Solltest Du mal in der Nähe von Oberrohrdorf sein, bist Du herzlich eingeladen für Small-Talk und Kaffee.
Beste Grüsse
Urs
Das könnte durchaus passieren. Bist du selber Töffhändler?Urs hat geschrieben:Solltest Du mal in der Nähe von Oberrohrdorf sein, bist Du herzlich eingeladen für Small-Talk und Kaffee.lupoII hat geschrieben:Ich habe ihn entdeckt, er befindet sich auf dem Griff. Aber komisch finde ich es schon, dass nichts darüber im Handbuch erwähnt wird, während seitenweise informiert wird, dass Benzin hochentzündlich ist, ich stets einen Helm tragen soll, da er Schutz vor Kopfverletzungen bietet. Weiterhin soll ich nicht unter Alkohol und Drogen Fahren und und und...
Gruss
Beste Grüsse
Urs
Gruss
https://www.kaelinmotos.chlupoII hat geschrieben: Das könnte durchaus passieren. Bist du selber Töffhändler?
Gruss
-> Urs kennt unsere Triumph Classics hervorragend, da er sie selber auch fährt.
Danke Cubi!cubi hat geschrieben:https://www.kaelinmotos.chlupoII hat geschrieben: Das könnte durchaus passieren. Bist du selber Töffhändler?
Gruss

Ok, diese Zeilen sind völlig off-topic. Egal!
Lieber Bernhard
In Oberrohrdorf habe ich meine Motorradwerkstatt.
In dieser behandle ich, wie Cubi schreibt, sehr gerne Triumph Retro-Bikes.
Aber nicht nur, des öftern darf ich unter anderem auch Harley-, Enfield- und Yamaha-Patienten behandeln.
Viele Besucher stellen sehr oft fest, dass bei mir vor allem Klassiker (Young- und Oldtimer) stehen.
Eigentlich genau das Genre, welches mich fasziniert.
Angefangen hat alles in meinen Bubenjahren.
Auf dem Sofa liegend, zwischen den Beinen meines seeligen Vaters (bitte Lesergemeinde, nicht falsch verstehen)
Wir beide schauten in den späten 60ern und 70ern - oft noch in Schwarz-Weiss am TV Motorradrennen.
Mir haben die damaligen Stahlreiter und ihre Motorräder einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Männer mit Chromwell, Brillen und schwarzen Lederkombis, zusammengefaltet hinter den damaligen Mopedverschalungen, auf Servelats-Reifen um den Sieg kämpfende Hasardeure.
So muss Racing!
Auch noch heute gefallen mir diese Motorräder schlicht am besten.
Was gibt es schöneres, als an alten und altgebliebenen Mopeds liebevoll zu schrauben und nach dem Rechten zu sehen.
Also, lieber Bernhard, wenn Du Lust hast auf eine Zeitreise bist Du gerne eingeladen, mal bei mir vorbei zu schauen.
Lieber Gruss Urs
Jürg's Le Mans III mit Agostini Verschalung:
Andre's Enfield Gespann:
Oli's 904 ccm Dampfhammer mit grösseren Ventilen (Geht ab wie Sau):
Hüsi's durch meine Wenigkeit heckgekürzte 883er Harley:
Cubi's Traumschnittchen:
Hallo Urs,
tolle Bilder
Da möchte man gar nicht aufhöhren zu schauen. Da kommt Beruf noch von Berufung.
Was mir in der kurzen Zeit in diesem Forum aufgefallen ist, das Thema klassische Guzzi scheint hier im stark present zu sein.
Gruß (von einem, der auch noch 3 Guzzen in der Garage hat
)
Ulli
@ Bernhard
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der T 120
tolle Bilder

Da möchte man gar nicht aufhöhren zu schauen. Da kommt Beruf noch von Berufung.
Was mir in der kurzen Zeit in diesem Forum aufgefallen ist, das Thema klassische Guzzi scheint hier im stark present zu sein.

Gruß (von einem, der auch noch 3 Guzzen in der Garage hat

Ulli
@ Bernhard
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der T 120

Urs, was sind das für Seitentaschenbügel an der mattschwarzen Bonnie ?
bene
bene
Das sind Triumph-Originale gepulvert.racerbene hat geschrieben:Urs, was sind das für Seitentaschenbügel an der mattschwarzen Bonnie ?
bene
Wer mehr über Oli's sennsationelle Bonnie lesen möchte:
viewtopic.php?f=14&t=12992&start=165#p289607
Hallo UrsUrs hat geschrieben:Danke Cubi!cubi hat geschrieben:https://www.kaelinmotos.chlupoII hat geschrieben: Das könnte durchaus passieren. Bist du selber Töffhändler?
Gruss
Ok, diese Zeilen sind völlig off-topic. Egal!
Lieber Bernhard
In Oberrohrdorf habe ich meine Motorradwerkstatt.
In dieser behandle ich, wie Cubi schreibt, sehr gerne Triumph Retro-Bikes.
Aber nicht nur, des öftern darf ich unter anderem auch Harley-, Enfield- und Yamaha-Patienten behandeln.
Viele Besucher stellen sehr oft fest, dass bei mir vor allem Klassiker (Young- und Oldtimer) stehen.
Eigentlich genau das Genre, welches mich fasziniert.
Angefangen hat alles in meinen Bubenjahren.
Auf dem Sofa liegend, zwischen den Beinen meines seeligen Vaters (bitte Lesergemeinde, nicht falsch verstehen)
Wir beide schauten in den späten 60ern und 70ern - oft noch in Schwarz-Weiss am TV Motorradrennen.
Mir haben die damaligen Stahlreiter und ihre Motorräder einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Männer mit Chromwell, Brillen und schwarzen Lederkombis, zusammengefaltet hinter den damaligen Mopedverschalungen, auf Servelats-Reifen um den Sieg kämpfende Hasardeure.
So muss Racing!
Auch noch heute gefallen mir diese Motorräder schlicht am besten.
Was gibt es schöneres, als an alten und altgebliebenen Mopeds liebevoll zu schrauben und nach dem Rechten zu sehen.
Also, lieber Bernhard, wenn Du Lust hast auf eine Zeitreise bist Du gerne eingeladen, mal bei mir vorbei zu schauen.
Lieber Gruss Urs
Jürg's Le Mans III mit Agostini Verschalung:
Andre's Enfield Gespann:
Oli's 904 ccm Dampfhammer mit grösseren Ventilen (Geht ab wie Sau):
Hüsi's durch meine Wenigkeit heckgekürzte 883er Harley:
Cubi's Traumschnittchen:
Sehr schöne Töff`s hast du da. Da ich allerdings kein Schrauber bin und dazu noch 2 linke Hände habe, kann ich mich nur mit Retro-Bikes mit zeitgemässer, funktionierender Technik befassen. Sobald sich die Temperaturen im "Weicheier-Modus" befinden, werde ich gerne mal bei dir vorbeischauen.
Hier noch 2 meiner Retros
Viele Grüsse Bernhard