
Ansonsten verbessert eine gute Abstimmung der Mühle, minimiertes Gasgriffspiel und die richtige Kettenlänge das Lastwechselverhalten deutlich.
Gruß, Fordprefect
gibts eingentlich eine Erkenntniss ob der Kettendurchhang eher 20mm oder eher 30mm betragen soll um das optimalste Lastwechselverhalten zu erziehlen?fordprefect hat geschrieben: ↑17. Nov 2017, 08:08....und die richtige Kettenlänge das Lastwechselverhalten deutlich.
Modellflieger ... che cazzo.Peter Koch hat geschrieben: ↑16. Nov 2017, 19:10In der V7 ist ja auch nur ein Modellfliegermotor drin. Dem fehlt einfach die Kraft zum Lastwechseln.
Peter
Da kann man in der Tat manchmal noch was tun. Nur schade dass manche Hersteller diese Hausaufgabe nicht ab Werk hinbekommen und dem Endkunden die Feinabstimmung bleibt.fordprefect hat geschrieben: ↑17. Nov 2017, 08:08...Ansonsten verbessert eine gute Abstimmung der Mühle, minimiertes Gasgriffspiel und die richtige Kettenlänge das Lastwechselverhalten deutlich...
Das Kabel zu kürzen wird eher suboptimal sein.
Meiner Meinung nach nichts, habe ich probiertPeter Koch hat geschrieben: ↑17. Nov 2017, 16:26
Nein, da geht nichts. Nur ein neues Mapping von Triumph ginge. Was bringt denn der Rain Modus? Der sollte sanfter ansprechen.