Auspüffers - IXIL IRONHEAD - für T120
Auspüffers - IXIL IRONHEAD - für T120
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand die Tüten von IXIL an seiner T120 verbaut hat. Irgendwie haben die wat. Müsste mal halt schwarz beschichten lassen. Schön kurz. Aber vielleicht zu laut? Ich finde leide keine Soundfiles im Netz
http://ixil.de/produkt/ironhead-triumph ... e-t120-16/
Gruß Stefan
ich wollte mal fragen, ob jemand die Tüten von IXIL an seiner T120 verbaut hat. Irgendwie haben die wat. Müsste mal halt schwarz beschichten lassen. Schön kurz. Aber vielleicht zu laut? Ich finde leide keine Soundfiles im Netz
http://ixil.de/produkt/ironhead-triumph ... e-t120-16/
Gruß Stefan
Re: Auspüffers - IXIL IRONHEAD - für T120
...frag doch mal bei der Raisch Bande nach
Rainer hat die im Programm
Rainer hat die im Programm
Hi,
hab ich gesehen, aber leider ohne Soundfiles.
Gruß Stefan
hab ich gesehen, aber leider ohne Soundfiles.
Gruß Stefan
Ich weiß, Geschmäcker sind unterschiedlich aber findest du die an der T 120 wirklich schön? Ich finde sie sind definitiv zu kurz, das passt überhaupt nicht zu der Maschine.
Ich habe die Remus drauf, die sind ja schon auch sehr viel kürzer als die originalen aber sehen meines achtens zusammen mit ein paar anderen Umbauten an der Maschine dann doch stimmig aus. Noch kürzer halte ich aber optisch für misslungen, die sehen aus wie abgebrochen
Just my 2cts.
Gruß, Heinz
Ich habe die Remus drauf, die sind ja schon auch sehr viel kürzer als die originalen aber sehen meines achtens zusammen mit ein paar anderen Umbauten an der Maschine dann doch stimmig aus. Noch kürzer halte ich aber optisch für misslungen, die sehen aus wie abgebrochen
Just my 2cts.
Gruß, Heinz
Na das ist doch das Problem. Bisher hab ich nur die Bilder von IXIL gesehen. Die hat Rainer auch auf seiner Seite. In der Farbe würden sie bei meiner Bonnie auch nicht passen. Müssten also geschwärzt werden. Das kostet auch nicht mehr die Welt.
Bisher sind es wirklich nur die Remus, die halbwegs passen könnten. Aber eben nur halbwegs. Bin hin und her gerissen.
Deshalb meine Frag hier. Vielleicht gibt es ja ein paar Bilder und Soundfiles die die Entscheidungsfindung vereinfachen.
Bisher sind es wirklich nur die Remus, die halbwegs passen könnten. Aber eben nur halbwegs. Bin hin und her gerissen.
Deshalb meine Frag hier. Vielleicht gibt es ja ein paar Bilder und Soundfiles die die Entscheidungsfindung vereinfachen.
Ich kann nur beisteuern, dass die Remus super aussehen und mit den Raisch‘schen dB-Eatern auch sehr gut klingen. Richtig kräftig aber gerade eben nicht zu laut.
Gruß, Heinz
Kürzer sieht -glaube ich- unharmonisch aus

Von hinten auch schön, weil enganliegen

Gruß, Heinz
Kürzer sieht -glaube ich- unharmonisch aus

Von hinten auch schön, weil enganliegen

Das ist zwar jetzt keine Antwort auf die ursprüngliche Frage - aber ich finde auch, daß die IXIL Rohre optisch nicht mit dem Motorrad harmonieren. Da würde ich auch eher zu den Remus tendieren.
Gruß Rudi
P.S.: Vor 6 Jahren habe ich das Bild schon mal hier irgendwo gepostet. Richtig kurze Rohre sehen so aus!

Gruß Rudi
P.S.: Vor 6 Jahren habe ich das Bild schon mal hier irgendwo gepostet. Richtig kurze Rohre sehen so aus!

Ich kann zwar nix zu den IXIL´s sagen, aber ich habe am Freitag beim Händler eine Black (wie Deine) mit den Remus ESD´s gesehen und war sehr positiv überrascht. Das sieht in natura viel besser aus, als auf den Fotos und die passen m.M.n. sehr gut zur T120.
Ich hatte bis dahin nur Fotos gesehen und davon überhaupt nicht überzeugt.
Also falls Du den Blick auf die Remusse noch hast - kann ich optisch uneingeschränkt empfehlen.
Besser gefallen mir natürlich die Sharks...
Ich hatte bis dahin nur Fotos gesehen und davon überhaupt nicht überzeugt.
Also falls Du den Blick auf die Remusse noch hast - kann ich optisch uneingeschränkt empfehlen.

Besser gefallen mir natürlich die Sharks...