Danke für den Tipp. Das Heck habe ich gekauft und werde es für meinen Umbau verwenden. Überhaupt hatte ich Glück mit den Teilen, eine StreetCup-Bank habe ich auch bekommen, allerdings fehlt mir noch der Vorderfender der Streetserie. Der war bei dem Totalumbau des Verkäufers auch übrig aber schon weggegangen - leider. Bin aber noch auf der Suche.spi hat geschrieben: ↑26. Mär 2017, 12:16Schöne Idee Heinz. Bin gespannt wie das ausschaut. Hier im Forum wurde gerade ein Street Twin Heck angeboten. Vielleicht auch eine schöne Basis.
Und ja, sollte ich den Bügel irgendwann entfernen, dann muss das alles ein Stück weiter nach oben und die Flex brauche ich dann auch. Jetzt warte ich aber erst mal auf vernünftige Federbeine![]()
Auch für das Rücklicht habe ich noch keine Lösung, weil bei Entfernung des Street Cup Rücklichtes Löcher und Vertiefungen im Finder bleiben, von denen ich noch nicht weiß, wie ich die abdecken soll. Ferner bereitet auch die Montage eines universal Rücklichtes an der gewünschten Stelle noch Probleme.
Kommt Zeit, kommt Umbau.
Gruß, Heinz