Zurück zur Übersetzung...
Letstes Wochenende war ich wieder mit einer T120 unterwegs: Hinter einer Daytona675 hinterher: Mein Cheffe saß drauf. - Und ich kam eben nicht hinterher!!!!
Maximal im vierten Gang unterwegs... 160km/h und nix ging mehr.... - Die letzten zwei Gänge sind für´n Ar..h.
Das Ding braucht ca. 3 Zähne mehr hinten!!!
...Haken: Sonderanfertigung!!!
T hat sich was hochexklusives für die Kettenblattaufnahme einfallen lassen. - Sprich der Aufnahmedurchmesser für den Träger passt nicht mit irgend welchen anderen "Standartkettenblättern"...
Ergo: Sonderanfertigung.
Dazu noch: Man muß die ECU austricksen: ABS, etc. ist das Thema!
Lösung einen neuen ABS-Ring für hinten Lasern lassen: Den mit einer entsprechend anderen Zähnezahl, damit der ECU wieder die originale Übersetzung vorgegaukelt wird.
Wenn gelasert: Logo aus einem magnetischem Stahl. (Sonst schnallt der Sensor das nicht!

) Am besten ST37: Schön magnetisch, und stabil genug. - Rostet aber!
Also noch mal irgendwie gegen Rost schützen: Beschichten geht. - ...Suboptial! - Besser ist vernickeln. (Das sollte dann ca. 30 Jahre halten.)
Haken: Kostet richtig Kohle!!! - Ich schätze mal so ca. 150,--€:
Ca. 70,--€ für das Kettenblatt. (Stahl oder Alu sollte egal sein.) und der Rest für den ABS-Ring.
...Die Nummer würde ich ja gerne machen, und dann über meinen Brötchengeber (Und auch Raisch) anbieten... - Die Frage ist nur wie viele wollen das haben????