anderer T-120 Auspuff
Re: anderer T-120 Auspuff
Hi ihr
Ich habe mir für meine T120 die Zard Shorts (homologiert, Schwarz) geholt und wollte bei der ersten Begutachtung mal die DB-Killer rausnehmen. Die sitzen aber bombenfest, obwohl Zard sie klar als "removable" beschreibt. Hat jemand den Dreh schon rausgekriegt? Ich möchte ja nichts brechen oder so. Ja die Klemmringe habe ich entfernt, es bewegt sich trotzdem rein gar nix!
Der Grund meines Demontageversuchs ist, das die Italiener anscheinend irgendwas im Dämpfer vergessen haben, dass rum klimpert
Danke schon mal für jede Hilfe.
Ich habe mir für meine T120 die Zard Shorts (homologiert, Schwarz) geholt und wollte bei der ersten Begutachtung mal die DB-Killer rausnehmen. Die sitzen aber bombenfest, obwohl Zard sie klar als "removable" beschreibt. Hat jemand den Dreh schon rausgekriegt? Ich möchte ja nichts brechen oder so. Ja die Klemmringe habe ich entfernt, es bewegt sich trotzdem rein gar nix!
Der Grund meines Demontageversuchs ist, das die Italiener anscheinend irgendwas im Dämpfer vergessen haben, dass rum klimpert

Danke schon mal für jede Hilfe.
Setz mal nen Schraubendreher rein und Hebel etwas. Die sind ggf. mit einem Schweißpunkt versehen um fixiert zu sitzen.
Bei meinem Scrambler Auspuff seiner Zeit waren diese Schweißpunkte zum Glück schon lose.
Bei meinem Scrambler Auspuff seiner Zeit waren diese Schweißpunkte zum Glück schon lose.
Das habe ich dann auch mal versucht, natürlich eher zu sachte aus Angst was zu zerstören. Ich schau mir das heute nochmal genau an, ist halt alles schwart übersprayt. Trotzdem danke für den Tipp!EintrachtLöwe hat geschrieben: ↑6. Mär 2018, 14:56Setz mal nen Schraubendreher rein und Hebel etwas. Die sind ggf. mit einem Schweißpunkt versehen um fixiert zu sitzen.